Suchen Menü

Wollte mich nach langer Zeit mal wieder melden...

habe mich ja aus diesem forum etwas zurückgezogen, aber ich wollte Euch mitteilen, dass Philip grosser Bruder ist. Und das auch schon seitdem 21. Februar, da kam nämlich Jasper mit einem GEburtsgewicht von 3260 gr und 52 cm länge zu uns und das ganze nach einer super schnellen Geburt von nur 40 Min..
Uns allen geht es gut und wir hoffen das bei Euch auch alles gut ist.
LG
Claudia (im Profil habe ich einige Bilder sowie eine Collage von Jasper, ich würde sie hier gern reinstellen aber ich bekomme das nicht hin.)
Bisherige Antworten

Wollte mich nach langer Zeit mal wieder melden...

Hallo Claudia,
na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Familienzuwachs!
Jasper ist übrigens ein total schöner Name!
Schöne Grüße aus Köln,
Elisabeth (ehemals ellimuc, aber vor 3 Wochen umgezogen und total happy in der neuen, alten Heimat)

Wollte mich nach langer Zeit mal wieder melden...

Hallo Elisabeth,
danke für die guten Wünsche; ich wünsche Dir auch alles Gute in Deinem neuen zuhause. Habt Ihr Euch schon eingelebt?
Liebe Grüsse
Claudia

Wollte mich nach langer Zeit mal wieder melden...

Hallo Claudia!
Na dann herzlichen Glückwunsch zum zweiten kleinen Mann :-) Wie macht sich Dein "Großer" als großer Bruder?
Ich erwarte Ende Juli ein Geschwisterchen für Jaymon, bin sehr gespannt, wie das so werden wird.... ach ja und ich wünsche mir auch eine schöne Geburt, obwohl es sooooo schnell dann auch wieder nicht gehen muß ;-))))
GLG *milena+jaymon+mini* 28+3

Wollte mich nach langer Zeit mal wieder melden...

Hallo Milena,
Danke für Deine Glückwünsche. Philip ist ein absolut super grosser Bruder, er war von Anfang an überhaupt nicht eifersüchtig und ohne morgens im Bett mit seinem Japper (so sagt er) nicht gekuschelt und geschmust zu haben steht er nicht auf und abends muss das ganze auch sein. Philip legt sich auch immer zu ihm wenn ich ihm im Laufstall oder auf der Erde liegen habe und erzählt im etwas; also ich muss ganz ehrlich sagen besser könnte es nicht sein und ich hatte mir das ganze etwas schwieriger vorgestellt.
LG und ein gute weitere Schwangerschaft und eine schöne Geburt (so schnell ist wirklich nicht unbedingt schön) wünscht
Claudia mit Philip *20.08.2004 und Japser *21.02.2007
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen