Suchen Menü

Wollte mich mal wieder "sehen" lassen :O)

Hallo Ihr,
ich lese ja immer fleißig mit (bzw. NACH :O( ), melde mich aber nur, wenn ich unbedingt meine Meinung äußern muß/soll/kann ;O) Mein Mann hat schon über immens hohe Tel.Kosten geschimpft, wir haben leider so einen teuren ISDN-Anschluss fürs Internet. Das soll sich aber mal ändern (Vorschläge werden gerne angenommen :)
Uns gehts gut, Michael ist ein echt total lieber, braver, aufgeweckter und ab und an (auch gut so) jähzorniger kleiner Bengel :O), den ich bald mal für die U7 anmelden muss.
Am Mittwoch ich 1. Screening fürs 2. Kind und wir hoffen natürlich, dass alles in Ordnung ist.
Ich wünsche allen einen schönen Abend und so weiter und
viele liebe Grüße an alle, Flip mit Michael *30.10.2004 und Fleckchen *überleg* achja 10+2
Bisherige Antworten

Re: Wollte mich mal wieder "sehen" lassen :O)

Hi Johanna!
Schön, dass es Dir/euch so gut geht (die übelkeit ist wieder besser?), ich schreib Dir bei nächster Gelegenheit mal wieder per PN!
Wir nutzen 1&1 DSL2000 für 24,95 Euro/Monat und sind sehr zufrieden, da auch Internettelefonie innerhalb D und nach Spanien für 1 cent ;-)
Uns gehts soweit auch gut, Jaymon ist ein kleiner schlauer Racker, der oft schnell die Geduld verliert, aber so was von liebenswert... *knutsch*
Also, bis bald per PN :-)
GLG *milena&co*

Re: Wollte mich mal wieder "sehen" lassen :O)

Hey du :O)
Ja, auch die Übelkeit wird langsam besser und mit den Sepia-Globulie gehts ja auch seit einiger Zeit besser.
Freu mich schon auf deine PN ;O)
glg Johanna

versatel dsl + telefonflatrate

heisst, telefonieren in d für 19,90 soviel du willst und internet je nach geschwindigkeit solange du willst auch so um den dreh. da sitzt du dann man mit 40 euro ganz vorne im bus.
lieben gruss
connie

Re: versatel dsl + telefonflatrate

Hallo Connie,
das hört sich gut an, lieben Dank für den Tip. Dann werd ich mich mal schlau machen darüber.
glg Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen