Wollte mich mal wieder "sehen" lassen :O)
ich lese ja immer fleißig mit (bzw. NACH :O( ), melde mich aber nur, wenn ich unbedingt meine Meinung äußern muß/soll/kann ;O) Mein Mann hat schon über immens hohe Tel.Kosten geschimpft, wir haben leider so einen teuren ISDN-Anschluss fürs Internet. Das soll sich aber mal ändern (Vorschläge werden gerne angenommen :)
Uns gehts gut, Michael ist ein echt total lieber, braver, aufgeweckter und ab und an (auch gut so) jähzorniger kleiner Bengel :O), den ich bald mal für die U7 anmelden muss.
Am Mittwoch ich 1. Screening fürs 2. Kind und wir hoffen natürlich, dass alles in Ordnung ist.
Ich wünsche allen einen schönen Abend und so weiter und
viele liebe Grüße an alle, Flip mit Michael *30.10.2004 und Fleckchen *überleg* achja 10+2
Re: Wollte mich mal wieder "sehen" lassen :O)
Schön, dass es Dir/euch so gut geht (die übelkeit ist wieder besser?), ich schreib Dir bei nächster Gelegenheit mal wieder per PN!
Wir nutzen 1&1 DSL2000 für 24,95 Euro/Monat und sind sehr zufrieden, da auch Internettelefonie innerhalb D und nach Spanien für 1 cent ;-)
Uns gehts soweit auch gut, Jaymon ist ein kleiner schlauer Racker, der oft schnell die Geduld verliert, aber so was von liebenswert... *knutsch*
Also, bis bald per PN :-)
GLG *milena&co*
Re: Wollte mich mal wieder "sehen" lassen :O)
Ja, auch die Übelkeit wird langsam besser und mit den Sepia-Globulie gehts ja auch seit einiger Zeit besser.
Freu mich schon auf deine PN ;O)
glg Johanna
versatel dsl + telefonflatrate
lieben gruss
connie
Re: versatel dsl + telefonflatrate
das hört sich gut an, lieben Dank für den Tip. Dann werd ich mich mal schlau machen darüber.
glg Johanna
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen