Suchen Menü

Wollte mich mal wieder sehen lassen....

hallo,
hier sind ja noch einige unterwegs, schön.
jetzt wo es mir wieder besser geht, ich mein leben wieder neu gestalltet und es im griff habe, habe ich auch wieder den elan hier her zu schauen.
das forum hat in meinem tief zu sehr an die schöne zeit erinnert und konnte nicht her.
aber nun, zeit ging ins lande und alles läuft wieder seinen weg.
ich bin mittlerweile geschieden, nach 1 1/2 jahren streit, er nimmt die kinder alle 2 wochen über nacht, endlich, obwohl sie mir immer fehlen und ich vor eifersucht platzen könnte, wenn seine uschi an meiner kleinen rumglibbert. grrrr!!!
ich gehe wieder in die arbeit , tut das gut. ronja geht in die 1. klasse und macht sich super. felix in die 3.
ja und ich bin noch immer single, männer ziehen den .....ein wenn sie eine frau mit 2 kindern kennenlernen.
wie geht es euch so und welche news gibt es?hoffe keine schlimmesn und dass alle gesund sind.
glg gute nacht,
tanja und co.
Bisherige Antworten

Wollte mich mal wieder sehen lassen....

Hallo Tanja!
Schön mal wieder von dir zu lesen. Klasse, dass es dir besser geht. Und die Eifersucht kann ich mir sehr gut vorstellen. Kenne das von einer Freundin.
Was es neues bei uns gibt? Hm, ich arbeite wieder (seit November) und wir sind im letzten Jahr in unser Traumhaus gezogen. Lilly geht noch in den Kindergarten. Sie freut sich zwar auf die Schule, aber ich bin froh, das wir sie noch ein Jahr im Kindergarten lassen konnten. Thure geht ebenfalls in den Kindergarten, und genießt es total. So viele Kinder, und noch mehr Spielzeug... Gesund sind wir eigendlich, außer die üblichen Erkältungen...
Ich drück dich, und würd mich freuen, von dir wieder zu lesen!
GGLG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:

Wollte mich mal wieder sehen lassen....

hallo uli,
auch eine nachteule?
freut mich, dass du gleich geschrieben hast und dein bild wie in alten tagen ;o).
hört sich sehr schön an bei euch, so soll es sein.
ich bin froh, dass wir den kiga hinter uns haben. ronja wollte raus und wäre völligst unterfordert gewesen. ihr tut die schule sehr gut, sie liest schon super und hatte aber auch meine zweifel ob es schon gut ist für sich. aber passt bestens.
ich komm jetzt wieder regelmässig her.
ich habe in meiner galerie die bilder überflogen, ohje, das waren noch zeiten.
bis bald glg tanja und gute nacht fallst schon weg bist ;O)

Wollte mich mal wieder sehen lassen....

Hallo Tanja !
Schön von dir zu lesen !
Du hast so ein hübsches Bild, das sieht klasse aus !
Bei uns ist auch alles gut. Nico geht in die Schule und ist sehr zufrieden damit, obwohl er die Ferien momentan auch genießt :) Und Mika ist seit Juli im Kindergarten und hat sich super eingelebt. Nach 6 Wochen kam bei ihm nochmal ein Einbruch, aber den konnten wir schnell "beheben". Seitdem ist er so lustig, singt, spielt und ist einfach herrlich. Beide Racker sind sowas von energiegeladen, dass sie glaube ich beide bald Fußball spielen könnten. Mit Nico starten wir im neuen Jahr wenn sein Schwimmkurs im Januar vorbei ist (noch hat er ein paar Mal und dann evtl. Bronze - wenn er es schafft).
Ansonsten arbeite ich ja schon seit 1,5 Jahren wieder in Teilzeit, meine Kollegin/Chefin ist so super, hat selber zwei Jungs und versteht, wenn ich auch mal Termine im Kindergarten oder in der Schule wahrnehmen möchte. Also alles prima wie du siehst :)
LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Ela

Wollte mich mal wieder sehen lassen....

Hallo,
schön, dass es euch auch gut geht und du alles im griff hast mit arbeit und kinderleins.
eine gute chefin oder chef ist die halbe miete wenn man als mama wieder arbeiten will oder muss, bei mir ist das auch so.
mein chef ist nur 2 jahre älter als ich undhat auch kinder im selben alter und gibt mir auch frei wenn was besonderes ist.
bronze hat ronja noch nicht, die ist zu faul zum schwimmen üben, aber sie kann es und deshalb passt es ja, aber ich treibe sie schon auch dazu an.
jetzt ist schule angesagt und das tut ihr ja voll gut.
ja wir lesen uns und wünsche eine gute nacht. beantworte noch alle anderen.
lg tanja

Wollte mich mal wieder sehen lassen....

Hallo Tanja,

schön, von dir zu lesen. Und vor allem schön, dass es dir wieder gut geht! Ein sehr hübsches Profilbild hast du!

Wir sind seit eineinhalb Jahren zu fünft - oder wie Leonard sagt, zu sechst, die Katze mitgerechnet. :-) Nach zwei Jungs freue ich mich riesig über meine süße Tochter und gebe viel zu viel Geld aus, um sie einzukleiden.

Leonard geht noch in den Kindergarten, dieses Jahr gemeinsam mit seinem kleinen Bruder. Aber dann wird es auch Zeit für die Schule, ich merke, wie das Interesse an Lesen, Schreiben und Rechnen wächst.

LG,

Britta

Wollte mich mal wieder sehen lassen....

Hallo Britta,
Glückwunsch zur Tochter! ja, bei den mädels kann man noch mehr geld ausgeben als bei den buben, aber da gibt es soooo viele süße sachen bei H&M, bin vorgestern ert wieder durchgeschlendert.
bei ronja war es echt zeit für schule. sie konnte schon alle buchstaben vom felix, konnte lesen, weil unser vorschulprogramm im kiga so toll war und sie geht auch gerne hin.
ist auch toll für den mittleren, dass er den grossen bruder noch ein jahr um sich hat. war bei meinen auch so prima.
viel spaß euch noch und glg,
tanja

Mensch Tanja....

das Neue Jahr beginnt ja gleich mal sooo schön für mich.
So schön, dass du dich hier meldest, ich habe deine neue Tel-Nr. verlegt und hatte keine Ahnung wie der Ort heißt, in den du nach deiner Trennung gezogen bist. Habe so oft an euch gedacht und auch google schon bemüht, ob ich was über dich finde, leider negativ.
Aber jetzt bist du ja da.
So stolz und glücklich seht ihr auf dem Bild aus, und groß sind die beiden geworden. Ich habe großen Repekt vor dir, du hast das alles prima gemeistert, war sicher nicht leicht. Ich hätte Michi nie so eingeschätzt, dass er sich als Vater so verhält....
Aber du schaust jetzt nach vorn, einfach schön, dass du alles im Griff hast.
L. geht noch nicht in die Schule, sie wurde zurückgestellt, GSD, sie ist einfach ein Kind, das relativ ängstlich ist und dieses eine Jahr noch brauchte. Ich bin froh, dass uns dieses eine Jahr noch geschenkt wurde und genieße die noch schulfreie Zeit.
Die Twins sind 2 richtige Racker, die uns ordentlich auf Trab halten, beide sind ihrer Zeit voraus und im Doppel einfach unschlagbar, ich muss oft rigoros konsequent bleiben, sie kichern sich einen, wenn sie geschimpft werden und würden glatt einfach weitermachen. Zwillinge sind schon eine besondere Herausforderung.
Im Frühjahr 2009 haben wir unsere Kryos abgeholt und jetzt halt dich fest:
Letzten Winter, am Geburtstag des großen Bruders, habe ich nochmal Zwillinge bekommen, dieses Mal 2 Mädchen.
So habe ich jetzt 3 Kinder mit dem selben Geburtstag. Punktlandung.
Sie sind ruhiger als die großen und die süßesten überhaupt. Bin verliebt bis über beide Ohren.
Womit habe ich dieses Glück verdient?
Aber auch ausgelastet.
Wir Eltern sind schwer eingespannt und müssen höllisch aufpassen uns nicht zu verlieren und haben auch ein nicht so schönes Jahr hinter uns, denn eigentlich gibt es nur Kinder, Kinder, Kinder und nicht mehr jeden von uns und uns als Paar.
Aber wir arbeiten dran und sind denke ich auf einem guten Weg.
Uli und Conny haben ja auch wieder Babys bekommen, Uli eine Mailin, Conny einen Emil, wir sollten uns mal wieder in Dasing treffen, was meinst du?
Auf jeden Fall MÜSSEN wir in Kontakt bleiben.
L. schwärmt immer noch von Felix und will ihn später auf jeden Fall heiraten. ;-)
Herzensgrüße
A. :KISSING:

Hallo du Liebe :o)))

Boah, ich würd mich soooooo über ein Treffen freuen!

Spätestens Frühling, ja?

.....und ich bewundere (und beineide ;-) ) euch immer noch. Hammer!

:KISSING:

Mensch Tanja....

hallo du ,
mensch ich hatte echt so viel um die ohren, habe auch noch eine nummer von dir, aber weiss nicht ob sie noch geht. ich probier es mal die tage.
haben aber mal bei euch angerufen und es ging niemand dran, aber ich hoffe es klappt. wenn nicht gebe ich dir meine nummer per PN nochmal.
ja und glückwunsch zu deinem weiteren nachwuchs, echt der wahnsinn bei euch, cool.
freu mich shcon wenn ich euch mal wieder sehe.
wie packst du das alles? ich habe hier ja keine oma und opas, aber arbeit, haushalt schule, pferd und was sonst noch dazu kommt, haut mich manchmal echt vom hocker.
hab bis her aber noch keine kur gebraucht, also geht noch was ;o).
dass die conny einen emil bekommen hat weiss ich sogar, aber leider hab ich sie nicht mehr erreichen können. ihre telnummer ging plötzlich nimmer. ist sie auch noch ab und an hier?
felix kann sich noch an die luana erinnern, wir müssen uns mal wieder sehen und dasing!!! ja ich bin dabei.
hattet ihre letztes jahr ein treffen?
also bis dahin, ich muss bald ins bett und beantworte noch geschwind die anderen postings.
glg und knuddler an alle,
tanja und co.

Liebe Tanja....

...erstmal, schön von dir zu lesen. Ach Mensch, da hast du ja einiges mitgemacht, doch die Zeit lässt so einiges erträglicher werden.

Schön, dass es jetzt richtig gut zu laufen scheint. Ich kann mich den anderen nur anschließen, ein wunderschönes Bild von euch dreien. (Wie bekomm ich es größer? Ich alte Schachtel seh ja nimma so gut ;-) )

WIe Angelika bereits erwähnt hat (*winke, winke*), gab es nochmals Verstärkung für uns Mädls :KISSED: .

Maili ist auch so 'ne wilde Nudel wie Leni %)

Diese übrigens ist auch noch im Kindergarten bzw. wieder. Hatten sie für ein Jahr rausgenommen (die Pause brauchten wir beide), da diese Einrichtung eine, für uns unzumutbare "Pädagogin" bekommen hatte. Mobbing und Handgreiflichkeiten standen am Tagesplan. Nun ist sie im Nachbarort und dieser Kindergarten ist einfach klasse!

Bei einem (Dasing) Treffen wäre ich auf alle Fälle auch wieder dabei.

Lass dich mal drücken :KISSING: und auf ein ganz tolles 2011!!!

ggglG, uli

Liebe Tanja....

hallo uli,
glückwunsch auch an euch, toll echt dass ihr nochmal ne kleine flinke maus bekommen hat. dass sie aber nicht wie leni am couchtisch umkippt und euch solchen schreck einjagt wie damals. das hab ich nicht vergessen ;O).
hätte ja auch gerne noch ein 3. gehabt, aber mit dem falschen mann oder keinem ja schwer. naja, was solls gell, hauptsahe gesund.
danke dass dir das bild gefällt, aber wie bekommt man das grösser? draufklicken ging nicht?
kenn mich ja auch nicht so gut aus damit. aber wir sehen uns ja dann in dasin wieder, ich würde mich freuen.
was machen deine großen?
das mit eurem kiga ist ja doof. wir hatten einen echt tollen. die standen mir auch bei der trennung so toll bei udn haben ronja super gefördert.
ich mag gar nimmer dran denken, ich ärgere mich sonst wieder.
ich drücke dich auch und freue mich wenn wir uns mal wieder sehen.
glg tanja und co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen