Suchen Menü

Wollte mich mal bei Euch melden

Hi Euch allen.

Ich wollte allen die Geburtstag hatten, Kinder bekommen nachträglich gratulieren. Bitte verzeiht mir das ich mich nicht melde aber zur Zeit geht es mir wirklich Schei***. Ich vermisse die Mama sehr heute ganz besonders denn es heute mein Hochzeitstag und mein Telefon hat heute halt nicht geklingelt und sie war nicht dran.

Die kleine sagt immer Oma Stern, Maus Angst Stern. Dann will sie aber trotzdem gerne Sterne schauen und dann sagt sie: Da oben Oma Stern Gute Nacht Oma.

Es tut mir so weh die kleine anzuschauen und dann die Oma darin zu sehen und ach ich weiss nicht wie ich es schreiben soll einfach alles was so schmerzt.

Dann muss ich wieder "stark" sein und darf nicht weinen und muss die gute Mama machen dabei fällt es mir zur Zeit so schwer, ich möchte am liebsten gar nicht aus dem Bett herrauskommen. Seit Wochen habe ich Bronchitis und werde es nicht los, mein Arbeitgeber macht Stress weil ich krank bin und er ja ersatz suchen muss. Ich wirde von ihm regelrecht angeschrien und zur Sau geschi****. Ich habe gar keine Lust mehr mich für 100 Euro so anmachen zu lassen, vor allem jetzt wo mir ja stunden gestrichen worden sind.

Mal eine Frage dazu, weiss jemand von Euch wie es ist wenn ich jetzt kündige ob ich das Weihnachtsgeld zurück Zahlen muss?

Danke fürs zutexten, ich könnte noch mehr schreiben bin aber nicht in der Lage dazu.

GLG Bea

Bisherige Antworten

Wollte mich mal bei Euch melden

lass dich erstmal knuddeln *drück*. weiß gar nicht, was ich sagen soll zu euerm leid :o(.

nur kurz, denn clara hängt mir mit 40° fieber auf dem arm: im ö-dienst muss man wohl bis ostern bleiben, sonst muss man das weihnachtsgeld zurück zahlen.

lg,

bis bald,

suse

Wollte mich mal bei Euch melden

liebe bea,

viel fällt mir nicht ein... aber ich wollte dir wenigstens schreiben. drücke dich mal feste und hoffe weihnachten wird besinnlicher und du wieder ein wenig glücklicher!

glg von ildiko

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen