Suchen Menü

Wollte mich gestern Nacht hier noch über Maxis Schlafgewohnheiten aufregen

da es zur Zeit wieder sehr überhand nimmt, dass er zu mir ins Bett kommt (es war soo schön, als er endlich die ganze Nacht in seinem Bett geblieben ist) und gestern abend dann auch wieder nach mir gebrüllt hat anstatt zu mir zu kommen. Sonntag ist er um 4.45 Uhr wach gewesen und geblieben, die nächste Nacht wollte er wieder zu mir, hab ihn aber nicht gelassen, war dann letztendlich 2 Stunden wach und ist dann zu seinem Papa ins Bett und letzte Nacht hat er dann bei mir gepennt war aber so unruhig, dass ich echt die ganze Nacht kein Auge zugemacht habe (da ich so sauer war, wollte ich das hier schon posten und mir das von der Seele schreiben).
Und nu: heute morgen klagte er über Ohrenschmerzen und hatte heute abend 40 Fieber.
MOE ist es nicht, waren heute morgen beim Arzt, ein Paukenerguss wurde festgestellt. Hoffe, morgen ist er wieder besser drauf und kann heute Nacht ruhiger schlafen.
LG
Angelika, die Euch schon wieder mit einer Never-Ending Krankheitsstory zumüllt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen