Suchen Menü

Wollte mal 3 Hausbilder zeigen

Hallo!

Diesmal keine Bilder vom Hausinneren, sondern drei Blicke in die Umgebung. Blauer Himmel wäre zwar noch schöner, aber auch sonst ist es total schön draussen. Wir haben Dauerfrost und die Zweige sind mit Eiskristallen überzogen. Schnee haben wir noch nicht, aber es wirkt alles weiss:

LG Alex

Bisherige Antworten

wow, ist dir das nicht zu einsam??

huhu!

es sieht toll aus, schöner unverbauter blick. aber ist dir das nciht zu einsam, wenn man so extrem ländlich wohnt? oder habt ihr anbindungen an ein dorf/stadt?

lg

ilka

wow, ist dir das nicht zu einsam??

Hallo Ilka!

Wenn ich andere Blickwinkel fotografiert hätte, würdest Du auch unsere Nachbarn sehen :-). Und lange haben wir diesen unverbauten Blick nicht mehr. Ein weiteres Haus wird demnächst gebaut (Bodenplatte ist schon da) und zwei weiter Grundstücke sind verkauft und werden demnächst bebaut.

Ansonsten haben wir es 10 Minuten zu Fuss zum Laden. Und in die Stadt sind es auch nur 10 Minuten mit dem Auto.

LG Alex

ja dann...schöööön!!! :-) LG

Wollte mal 3 Hausbilder zeigen

Huhu!
oh wie schön! Wir haben ja auch superviel Aussicht hier, das ist schier unbezahlbar! Toll :D Schön habt ihr es!!!
LG,
Nina

Wollte mal 3 Hausbilder zeigen

Hallo Nina!

Ja, noch ist die Aussicht wunderbar! Leider haben wir am Donnerstag erfahren, dass der Bruder eines Nachbarn das Grundstück direkt neben unserem kauft. Wir hatten eigentlich schon ein Auge drauf geworfen, damit uns nicht einer direkt vor dem Wohnzimmer baut... Aber naja, die andere Seite hat auch noch einen tollen Ausblick :-)!

LG Alex

Sowas wünschen sich viele als Urlaubsort *ggg* - echt toll! GLG

Dankeschön :-)

Wollte mal 3 Hausbilder zeigen

Hallo Alex,

wunderschön. Ich mag es total gerne, wenn es noch so unverbaut ist und die Landschaft bei Euch ist eh toll. Hab ich ja schon auf Fotos gesehen. ;-)) Da würd ich auch mal gerne Urlaub machen, wohnen werden wir schon hier. Hat rein berufl. und private Gründe :-). Wenn die Kinder größer sind und wir genug gespart haben. Dann ist Schweden auch mal dran.

LG vom sonnenblümle

Wollte mal 3 Hausbilder zeigen

Hallo Sonnenblümle!

Ja, toll ist es hier wirklich. Und es gibt viele Kinder in Annikas Alter! Allein die beiden nächsten Nachbarn haben beide einen 4jährigen Jungen.

Auf der anderen Seite vom See hier gibt es einen tollen Hof, der Ferienwohnungen vermietet. Der Eigentümer hat aus einer alten Scheune drei 2-stöckige Ferienwohnungen gemacht. In der Hochsaison kosten die 500€ pro Woche. Falls Ihr zu gegebener Zeit Interesse habt, sag Bescheid!

LG Alex

Aber sicher melde ich mich dann - kann aber noch dauern ;-)) LG

Wir haben nicht vor, hier so schnell wieder wegzuziehen ;-). LG

Na dann werd ich mich auf jeden Fall melden *lach*:-)) LG

Wunderschöööööööööööööön-wie im Märchen ;-) GLG

Manchmal komme ich mir auch so vor ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen