Suchen Menü

Wollte euch noch zeigen, was

männe am montag und dienstag (feiertag) daheim geschafft hat.
bilder sind im profil.
ist wirklich super schön geworden. die neuen dachfenster gehen richtung norden raus. da der raum aber komplett offen ist, haben wir gleichzeitig noch balkontüren/fenster richtung osten und weitere 3 dachfenster richtung süden. jetzt ist es super hell geworden *freu*.
und wir sind 650 euro ärmer *g*.
und ich hab insgesamt 8 (!) dachfenster zu putzen!
lg, karin
Bisherige Antworten

Re: Wollte euch noch zeigen, was

Schön ist das... Na hör mal, unmoralische Angebote...tztztzzz, sowas machen wir doch nicht.
Lasst die Sonne rein :-))
Freut mich, dich zu lesen!
LG Nicole

...im Norden ist sie nie zu sehen *fg*

Re: ...im Norden ist sie nie zu sehen *fg*

oh wie schade? Na dann lasst den Himmel rein :-)) und die Sterne und den Mond... oder gibt es die auch nicht?
LG Nicole

Re: ...im Norden ist sie nie zu sehen *fg*

himmel ja. und hopfengarten auch! aber mond scheint immer nur südost rein *g*
lg, karin, die sich schon wieder ein wenig berappelt hat! dankeschööön :-)))

Re: ...im Norden ist sie nie zu sehen *fg*

Das freut mich sehr :-)
Schönen Gruß an deinen Mann *g*
Übrigens auch schöne Fotos von Lukas :-))
LG Nicole

Re: Wollte euch noch zeigen, was

Sieht klasse aus!!
LG Doro *die sich grad herrlich amüsiert zwecks der unmoralischen Angebote*

wir und unmoralisch???? *g*

Also liebe Karin,
wie kommt Dein Mann denn darauf?!?
Sieht alles toll aus --> Männe und ich haben jeweils 2 linke Hände und müssten für solche "Umbauten" immer nen Handwerker holen *seufz*
Viel Spaß beim Fensterputzen *fg*
LG, Carola *:o) auf dem Weg ins Bett. Soll ich morgen wieder jemanden wecken??? ;-)

MICH bitte nicht :-)))

männe ist halt ein wenig eitel! und auf seinen A... ist er immer schon stolz gewesen *g*. aber nicht ohne grund...
gute nacht!

wegen wecken.... Carola Weckdienst

ich muss wieder relativ früh raus... Léon hat ein frühes Hockeyspiel. Aber ich schätze mal, Rosa spielt dann Wecker, das macht sie gern am WE.
Aber um 7.30 Uhr müsste ich raus aus den Federn, falls Rosa versagt :-) Danke schon mal...
LG Nicole

*piep piep piep*

Guten Morgen,
da bin ich ja froh, dass ich um 7:24 Uhr wach geworden bin, so hat es noch geklappt ;-) Oder war Rosa noch früher wach???
Viel Spaß beim Hockey und lieben Gruß,
Carola *:o)

Danke!

Guten Morgen,
oh ja, der Rosa Wecker hat mich um 5.30 Uhr geweckt und wollte Banane essen.... buhuuuu. Sie durfte dann aber allein spielen und ich habe ein wenig weiter gedöst und tatsächlich um 7.25 Uhr bin ich aufgestanden. Da hatte sie doch auch ihr Zimmer aufgeräumt, die Süße!
Muss mal meine Haare trocknen und bisschen aufräumen, dann geht's los. Heute scheint die Sonne, wie schön :-)
LG Nicole

Re: Danke!

Huhu,
ist Rosa immer so früh wach? *auweia* Fabian kann das ja auch: am WE ist er um 6 Uhr fit *gähn*
Viel Spaß heute, hier ist es wechselhaft....
LG, Carola *:o)

Wow!!! Karin......ich bin begeistert!!! :-)))

Das ist ja echt total klasse geworden! *deinemmänneaufdieschulterklopf*
Denk' an die romantischen Regentropfen an Euren Fenstern *sülz*....da hat sich das dann mit dem Putzen auch erledigt. *fg*
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen