Wollte euch noch zeigen, was
bilder sind im profil.
ist wirklich super schön geworden. die neuen dachfenster gehen richtung norden raus. da der raum aber komplett offen ist, haben wir gleichzeitig noch balkontüren/fenster richtung osten und weitere 3 dachfenster richtung süden. jetzt ist es super hell geworden *freu*.
und wir sind 650 euro ärmer *g*.
und ich hab insgesamt 8 (!) dachfenster zu putzen!
lg, karin
Re: Wollte euch noch zeigen, was
Lasst die Sonne rein :-))
Freut mich, dich zu lesen!
LG Nicole
...im Norden ist sie nie zu sehen *fg*
Re: ...im Norden ist sie nie zu sehen *fg*
LG Nicole
lg, karin, die sich schon wieder ein wenig berappelt hat! dankeschööön :-)))
Schönen Gruß an deinen Mann *g*
Übrigens auch schöne Fotos von Lukas :-))
LG Nicole
Re: Wollte euch noch zeigen, was
LG Doro *die sich grad herrlich amüsiert zwecks der unmoralischen Angebote*
wir und unmoralisch???? *g*
wie kommt Dein Mann denn darauf?!?
Sieht alles toll aus --> Männe und ich haben jeweils 2 linke Hände und müssten für solche "Umbauten" immer nen Handwerker holen *seufz*
Viel Spaß beim Fensterputzen *fg*
LG, Carola *:o) auf dem Weg ins Bett. Soll ich morgen wieder jemanden wecken??? ;-)
MICH bitte nicht :-)))
gute nacht!
wegen wecken.... Carola Weckdienst
Aber um 7.30 Uhr müsste ich raus aus den Federn, falls Rosa versagt :-) Danke schon mal...
LG Nicole
*piep piep piep*
da bin ich ja froh, dass ich um 7:24 Uhr wach geworden bin, so hat es noch geklappt ;-) Oder war Rosa noch früher wach???
Viel Spaß beim Hockey und lieben Gruß,
Carola *:o)
Danke!
oh ja, der Rosa Wecker hat mich um 5.30 Uhr geweckt und wollte Banane essen.... buhuuuu. Sie durfte dann aber allein spielen und ich habe ein wenig weiter gedöst und tatsächlich um 7.25 Uhr bin ich aufgestanden. Da hatte sie doch auch ihr Zimmer aufgeräumt, die Süße!
Muss mal meine Haare trocknen und bisschen aufräumen, dann geht's los. Heute scheint die Sonne, wie schön :-)
LG Nicole
Re: Danke!
ist Rosa immer so früh wach? *auweia* Fabian kann das ja auch: am WE ist er um 6 Uhr fit *gähn*
Viel Spaß heute, hier ist es wechselhaft....
LG, Carola *:o)
Wow!!! Karin......ich bin begeistert!!! :-)))
Denk' an die romantischen Regentropfen an Euren Fenstern *sülz*....da hat sich das dann mit dem Putzen auch erledigt. *fg*
LG, Claudia
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen