Wollte euch berichten.....
Hallo Mädels,
ich habe mir lange überlegt wie ich das Geld sinnvoll für Dahlia nutze. Ich habe meiner Maus doch ein Lied geschrieben, dieses möchte ich nicht nur einmal an der Gedenkfeier singen und es dann auf Papier verstauben lassen. Die Heimmöglichkeiten sind auch begrenzt so etwas aufzunehmen.Deswegen habe ich eben mit einem Tonstudio telefoniert und wir werden das Anfang März professionell auf CD einspielen. Hoffe nur das alle mal einen Freitag können, wir sind ja zu fünft.
Dann kann ich es auch auf die HP setzen und euch wenigstens etwas damit zurück geben.
Ich denke oft daran was ihr hier für uns getan habt! Ich bekomme so viele liebe Mails und ich ziehe soviel Kraft aus jedem einzelnen Wort, jeder Geste und jedem Gedanken.
Ich drück euch alle ganz feste
Dahlia passt auf euch auf
Corina mit Dahlia,Eric, und Nicki..Seite an Seite
Hallo Chick,
ich muss Dich mal ganz fest in virtuellen Arm nehmen.
LG
Maren
Ganz liebe Grüße
Anja mit Theresa und Adrian
ich bin neu hier und mußte erst mal in deinem Profil lesen was euch (dir und deinem mann und natührlich auch den Geschwistern der kleinen Maus) schlimmes wiederfahren ist, und ich muss dir sagen es bricht mir das herz so etwas zu lesen.
Es tut mir so unendlich leid (so feste könnte ich euch gar nicht in den Armen nehmen)
Ich wünsche euch viel Kraft und Liebe.
Und deine Idee mit der CD finde ich super klasse das ist eine super schöne und vor allem auch persöhnliche sache , wo du immer deine Tochter bei dir hast. Finde ich super echt.
Ich kann keine tröstende Worte für dich finden aber du weist das du nicht alleine bist.
Ich kann nur den Hut vor euch ziehen und wünsche euch dass ihr mit der zeit wieder ein Lächeln gewinnen könnt.
Ganz ganz fest drückt euch Nadja
Liebe Corina,
das ist eine sehr schöne Idee und ich bin mir sicher, dass Dahlia sich am meisten darüber freut!
Ich denke sehr viel an euch, zähle die Tage bis zu Dahlia´s Geburtstag (auch wenn ich nur in Gedanken bei euch sein kann) und freue mich, aus jedem Posting von dir ein kleines Stückchen mehr Zuversicht rauslesen zu können.....
Liebe Grüße und DANKE für alles, was du tust! Deine Maus wird überglücklich sein.....
Conny
das ist eine sehr schöne Idee, dass Du Deine Begabung noch einmal für Dahlia einsetzen wirst! Es wird ganz bestimmt ein intensives Erlebnis für Dich sein, aber Dich ganz sicher noch mehr wachsen lassen! Ich bewundere es zutiefst.
Herzliche Grüße
Tanja mit Konstantin *02.07.04
das ist eine schöne Idee und wird sie noch unvergeßlicher machen.
LG Petra
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen