Suchen Menü

Wollte doch mal ganz schnell "Hallo" sagen...

Huhu Mädels,
ja es gibt uns noch, wenn auch nicht mehr so oft online.
Wir grüßen euch ganz lieb und hoffen es geht euch allen gut, zum nachlesen werde ich wohl nicht kommen.
Herzlichen Glückwunsch an Nina, schööööne Nachricht *freu* das musste ich nach langer Pause doch als erstes lesen!!!
Hier hat sich viel getan, mein Paps ist am 16.01.09 verstorben, ich hab ihn eine Weile gepflegt, es war hart aber ein schönes Erlebnis das ich nicht missen möchte.
Alexander geht nun in die zweite Klasse...er wird immer bockiger und heckt viel Unsinn aus.
Karoline ist wie immer eine kleine Zaubermaus, mit viel Phantasie und Elan...und gaaaaanz viel Blödsinn im Kopf, wie eh und jeh.
Also fast alles beim Alten!
Ich bin am letzten Freitag hier auf dem ollen Laminat gestürzt, nun hab ich erstmal Pause bis zum 31. *grummel*
Das ist ja nix für mich, Schulter kaputt, ausgerechnet links...wo ich doch Linkshänder bin...hat ja mal wieder gut geklappt!
So hab ich denn aber mal Zeit wieder die Kiste anzuschmeissen, wenn das Tippen auch ne Weile dauert.
So, nun muss ich mal pausieren....
ganz liebe Grüße von Karin, Karoline und Alexander
Bisherige Antworten

Wollte doch mal ganz schnell "Hallo" sagen...

Huhu!
Oh ist das schön von euch zu lesen!!! :)
Mensch ich wünsch Dir mal gute Besserung, autsch :( Schulter gebrochen? Puh..
Danke für die Glückwünsche :) Hoffe, man liest wieder häufiger von Dir, juhu :)
GLG,
Nina

neeee....

Hi nina,
das ist auch schön euch mal wieder zu lesen *hüpf*. Neee, ist nicht gebrochen aber ganz schön schlimm aua, Einblutungen, Schwellungen, Sehnen auch übel und wohl auch die Gelenkkapsel eingedrückt, oder so...naja, ein glatter Rundumschlag.
Das wird wohl ne Weile dauern *heul* und das wo ich soooo gerne "Gärtner" und nun gerade alles treibt wie auf Hefe.
Na, da muss ich mir echt was einfallen lassen :TIRED:
So wie es sich anhört geht es euch gut. das ist die Hauptsache!!!
GGLG
Karin und Kinder

Wollte doch mal ganz schnell "Hallo" sagen...

Huhu!

Erst mal mein herzlichstes Beileid zum Tod deines Vaters. Ich hoffe du, die Kinder und deine Mama haben es ganz gut weg gesteckt-so weit es ebend geht. Du weißt ja mein Vater ist vor 2,5Jahren gestorben und ich weiß wie weh das tut! Sei mal feste gedrückt :ROSE:

Na und ansonsten musst du dich aber mal öfter melden*schimpf* Habe ehrlich gesagt gedacht du wärst spurlos verschwunden ;-)

Also ICH hoffe deine Schulter heitl langsam und du postest so mal wieder mehr hier*gg*!

GLG Petti

Wollte doch mal ganz schnell "Hallo" sagen...

Huhuuu Petti,
danke erstmal für die Weihnachtspost ;o)
Die habe ich auch erst vor einer Woche oder so entdeckt, mein Postfach war voll weil ich sooo lange nicht online war. Ich geb mir Mühe hier mal wieder öfter zu schreiben....bin halt echt Vollzeit im Streß. Bis du schon wieder im Job? Was machen die Jungs?
Danke, uns geht es gut...ich bin mit den Kindern in der Nacht um 1:00 zum Krankenhaus gefahren, wir und die Kinder haben den Tod von Paps gut verkraftet...die Zeit war eben da. Meine mutter leidet natürlich mehr, wir sind aber beisammen und das hilft!
Ich grüße euch ganz lieb
Karin und Kinder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen