Suchen Menü

Wollte allen eine Gute Nacht wünschen...

... obwohl ihr wahrscheinlich schon im Bettchen liegt :-)

Ich kann noch nicht schlafen, da ich bis eben gearbeitet habe.... Ich habe ja die Projektleitung für ein relativ großes Projekt - dieses ist im Netzwerkbereich und da die Arbeiten nicht so laufen wie sie sollen, heißt das, dass ich jetzt nicht mehr sagen kann, ich habe Kids etc... und mich rausnehmen :-(

Jetzt arrangiert ich es so, dass ich bis 16 uhr tagsüber arbeite, die Kids abhole und abends dann hin und wieder von 20-1 Uhr nochmal in die Rechenzentren gehe - und das auch samstags... echt übel, aber es geht nicht anders.

Zum Glück hat mein Freund denselben Arbeitgeber und dadurch annähernd Verständnis...

So, dass mal zu uns... ansonsten sind alle wohlauf - ausser wahrscheinlich mir - weil ich geh am Stock *lach* - aber es geht ja nicht mehr allzulange *hoff*

Grüße und ein gutes Nächtle

Sabine

Bisherige Antworten

Boah - klingt echt heftig....

....und hoffentlich ist es wirklich nicht mehr so lange. Eigentlich kenn ich das so, daß Arbeitgeber-Prognosen über die Dauer von irgendwelchen Projekten immer SEHR gutgemeint sind und nicht selten weitere Monate ins Land gehen als vorher geplant...

Alles Gute und LG

Tina, die bei sowas ausnahmsweise mal froh ist, nicht zu arbeiten

Boah - klingt echt heftig....

Ja Tina,

siehst Du absolut richtig *lach* Ich wurde letztes Jahr im Juli angeheuert und das Projekt sollte 2-3 Monate gehen.... und jetzt ist nicht mal annähernd ein Ende in Sicht... :-) Soviel zu den Prognosen...

Aber abgesehen vom Stress und der vielen Arbeit macht es wirklich Spaß! Hatte ich bislang selten im Job :-)

Grüße

Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen