Suchen Menü

Wollte Euch was tolles Berichten!!!

Huhu!!

Viele hier wissen ja das unsere Situation hier sehr schwierig war ;o)

Nun habe ich aber eine super gute Nachricht! Mein Mann hat ENDLICH einen Job !!!! *freuhüpfspring* es ist so Hammer toll!

Er wird ab dem 2.4 den Job als Super Visor :o) hört sich schon mal wahnsinnig aufregend an und wird es dann auch sein *hoff*

Die schlechte Nachricht daran, er wird die ganze woche über nicht hier sein...aber ich denke das klappt schon.

Hach ist das nicht schön?? Freue mich total für meinen Mann.....achja, was event. auch eine Hochzeit mit sich zieht *hoff*

LG Serafina

Bisherige Antworten

Wollte Euch was tolles Berichten!!!

hallo sera!!!
klasse! ich freu mich riesig für euch! so eine lange "durststrecke" ist ja echt belastend! schön, das sich die ganze mühe, mit meister etc. bezahlt macht!
ich freu mich schon auf die hochzeitsplanung!!!!
glg kerstin

Wohnt hier jemand in Husum??? HILFE!!!

Danke Dir Kerstin!! Ja ich freue mich auch schon ;o)

Aber wohnt hier vieleicht jemand in Husum oder in der nähe?? Und weiß vieleicht eine preiswerte unterbringung für Ihn??

Im Netz sind nur Pensionen und teure Wohnungen :o( Verdammt.....was nun???????????

BITTE!!! Kann mir jemand helfen???????

Wollte Euch was tolles Berichten!!!

Hallo Serafina!
Oh, das istr wirklich ne tolle Nachricht. Ich freue mich riesig mit Euch! Super!!!
In Husum oder irgendwo in der Nähe kenne ich leider niemand. Aber da findet sich sicher was. Glueckwunsch!!!
LG Leena

Oh, da freue ich mich aber ganz doll mit euch ...

... und drücke die Daumen, dass es auch der Job ist, in dem dein Mann sich wohlfühlt. Das Alleinsein schaffst du schon! Muss er denn dann pendeln? Ist er dann weit weg?

Naja, dann bin ich mal gespannt, wann die Hochzeitsglocken läuten ;-)

GlG

Anett

Oh, da freue ich mich aber ganz doll mit euch ...

Huhu Anett!

na er wäre dann in Husum, jedenfalls die nächsten drei monate, danch wird er immer auf Montage gehen. Also ist er dann wirklich wenig zuhause.

Die Hochzeitsglocken werden wohl schneller läuten als ich gedacht habe ;o) waren heute beim Standesamt, werden nächste woche den Termin machen, wird wirklich schnell sein....man bin gerade etwas durch den Wind .....

LG Serafina die sich nicht sicher ist ob das alles nicht etwas schnell geht *grübel*

Wollte Euch was tolles Berichten!!!

das ist ja mal 'ne schöne neuigkeit!

ich hoffe, dass deinem mann der job richtig gut gefällt und er viel spaß hat und ihr euch demnächst "traut" ;o))

wieso ist er die woche über weg? ist der job weiter weg? nur die erste zeit oder über einen längeren zeitraum?

liebe grüße, ildiko

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen