Suchen Menü

Wollte Euch unsere Daumenlutscherin nicht vorenthalten...

hier das Bildchen....ist noch vor dem Ausbruch der WiPo...im Moment sieht
Malea furchtbar aus...
kostenlos Bilder hochladen
LG kerstin
Bisherige Antworten

Oh...echt süss deine Kleine!!! LG >>

Dankeschön!LG kerstin

supergoldig :-))

meine mausi hat auch daumen gelutscht Laughing 16 Laughing 16

supergoldig :-))

Huhu Desi,
lieben Dank!
Sag mal ,hat Emily nur den Daumen genommen? Luca war ja mit seinem Schnuller soooo happy ,Malea nimmt ihn fast nie *lach* ,soooo unterschiedlich ....aber zu süß wie sie am Daumen schmatzt ...
LG Kerstin

supergoldig :-))

huhu kerstin,
aj, war bei uns ähnlich. o
paul war ein schnullerjunkie und emily hat ihn abgelehnt. hat immer den daumen genommen und das auch nicht sooo oft.
eines tages jedoch, emily war 4 oder 5 monate alt, war irgendwie so komisch ruhig in ihrem zimmer, paul war zuvor drin gewesen.
ich habe mich reingeschlichen, da war paul zu ihr ins bettchen gekrabbelt und hatte ihr einen der schnuller gebracht, die ich vor der geburt gekauft hatte und die bei ihr auf der kommode lagen *lach*...
er hat ihr den "verabreicht" und dann lagen sie seite an seite schnullernd im gitterbett Laughing 16 Laughing 16 seitdem nimmt sie auch schnuller, aber eiegntlich selten, manchmal abends, wenn sie müde wird oder mittags wenn sie müde wird.
lg desi

Was für ein süßer Schatz...

... hoffentlich gehts ihr inzwischen besser mit den blöde Wipos. Richtig schlimm ist das ja nicht, aber die Kleinen leiden so, weil es so juckt und so lästig ist.
Ganz liebe Grüße und gute Besserung,
anna

Was für ein süßer Schatz...

Huhu Anna,
danke ...ich denke ,Malea ist auf dem Weg der Besserung .... Fieber hat sie zum
Glück nicht ,nur erhöhte Temp., aber sie war 2 Tage lang ziemlich schlapp ,hat viel geschlafen u. war gar nicht ein bissl vergnügt ....
Die meisten Pocken hat sie im Gesicht /am Kopf ....da kann ich ihr gar nicht diese Tinktur auftragen,da Malea nur am Rumwischen ist u. diese Tinktur darf nicht in die Augen kommen ,ist schon blöd ....aber wir haben's fast geschafft ,zum Glück.
Und ,wie schaut's bei Euch aus?
LG Kerstin

Oh, wie süß! :-) Gute Besserung an Malea und LG

Ganz niedlich die Maus und gute Besserung!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen