Suchen Menü

Wollte Euch noch ein Spiel empfehlen...

und zwar heisst es Viva Topo....wir spielen es hier neben dem Monopoly Junior am liebsten...
Viell. braucht ja noch Jemand eine Eingebung zwecks Geb.geschenk für die Mäuse.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Wollte Euch noch ein Spiel empfehlen...

haben wir auch, aber sowohl monopoly als auch viva spielen wir selten, dafür seid weihnachen dank dem Forum maskenball der käfer :-)
lg tine

Wollte Euch noch ein Spiel empfehlen...

Huhu Tine,
wir lieben die obigen Spiele...
Maskenball ,der Käfer hab' ich mir mal notiert ...ist das noch gut anspruchsvoll?
LG Kerstin

Wollte Euch noch ein Spiel empfehlen...

naja, also noch ja :-) Aber an deiner Stelle würd ichs nciht mehr kaufen, einfach weil es zu schnell zu leicht wird, aber Lovis kommt ja auch noch in das Alter... Ist vor allem schön, weil keine gewinnt, sondern alle Spieler gemeinsam gegen die Ameisen spielen ;-)
Dann mögt ihr evt. auch das verrückte Labyrinth??? Ist bei uns der absolute Schrankhüter *schnief*Wir spielen im Moment am meisten lillifees ich packe meinen Koffer und Kuh und Co und eben den maskenball...
lg tine

Wollte Euch noch ein Spiel empfehlen...

Okay, dann bekommt es irgendwann Malea ...wenn's nämlich zuuu leicht ist ,dann verliert Luca schnell den Spass ...
Das verrückte Labyrinth kenne ich auch noch nicht ...schaue ich nachher gleich mal...danke für den Tipp
Kuh &Co ist hier auch immer noch aktuell..
LG Kerstin

Wollte Euch noch ein Spiel empfehlen...

Hallo Kerstin,

danke für den Tipp.

Ich hab aber mal eine andere Frage. *g* Wie lange dauert denn eine Partie beim Monopoly Junior? Wäre evtl. noch was für Pascal zum Geburtstag...

LG Mattina

Wollte Euch noch ein Spiel empfehlen...

Hallo,
jeh nachdem: manchmal ist schon nach "ein mal rum" Schluß, manchmal geht es doch relativ lange. Aber ich würde mal schätzen, der Durchschnitt ist so 10 Min?
LG, Michelle

Wollte Euch noch ein Spiel empfehlen...

Huhu Mattina,
das ist echt total unterschiedlich...wir haben auch schon mal nur 10 min gespielt...oftmals sind's aber auch gut 30 min...
LG Kerstin

Wollte Euch noch ein Spiel empfehlen...

wir spielenewig, bis zu einer Stunde, aber die geduld reicht bei uns nich so lang und da macht mein Mann freiwillig pleite ;-)

Echt??? Wir haben eben 45 min gespielt....Luca hat

haushoch gewonnen,mein Mann hat verloren *kicher*...
LG Kerstin

Echt??? Wir haben eben 45 min gespielt....Luca hat

*hihi* tja, ich glaub wir sind ein eindeutig ein Beispiel dafür, wie unterschiedlich Kinder und Familien sein können :-)
glg tine

Hehe ...wie wahr!Schönen Abend!LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen