Suchen Menü

Wollt mich auch mal wieder melden!

Huhu Mädels,
hab mich lange nicht mehr gemeldet. Uns gehts soweit ganz gut. Lea hatte letzte Woche ihren 5. Geburtstag und ich bin heilfroh das das alles vorbei ist. 4 Tage feiern reicht echt. Dienstag Geburtstag mit Kaffeetrinken. Mittwoch feiern im Kiga, Samstag mit Familie und Sonntag war Kindergeburtstag. Aber es war schön und Lea hatte super viel Spaß. Linus hält mich immer noch ganz schön auf Trab, er ist so ganz anders als Lea. Lea war viel zufriedener und Linus meckert viel. Aber ich hab mich dran gewöhnt. Der kleine Kerl ist nun auch schon 4 Monate und fängt an sich zu drehen. Lea und Linus sind ein Herz und eine Seele. Verstehen sich prima die Mäuse.
Am 1. Juni fahren wir für 4 Tage nach Bayern ein bissel Urlaub machen. Wir freuen uns riesig, einfach mal rauszukommen.
LG Yvonne mit Lea und Linus
Bisherige Antworten

Nachträglich alles alles Liebe!

Und vor allem vieeeeeeellllll Gesundheit!!
Wurde eigendlich rausgefunden was sie hatte????
Vickie ist am Mittwoch vom Schwebebalken gestürzt, hat einen Haarriss und einen inneren blauenfleck im Schultergelemk (war mal kurzzeitig draußen der Knochen ;-() Nun gehts ihr aber wieder gut, nur manchmal jammert sie noch mein Arm, aber gestern ging sogar schon wieder klettern im kiga! Beim Haarriss gibt es noch nicht mal mehr einen Gips.
Wir feiern Donnerstag Freitag und Samstag. Was hat eure Maus bekommen? Vickie bekommt nun Inliner, bin mal gespannt (hab mir auch welche zugelegt-also wenn ich demnächst nicht mehr schreibe hab ich mir Kopf und Kragen gebrochen ;-)))
Mensch Linus ist schon 4 Monate -wo geht die Zeit nur hin???
Ist Lea auch stolz nun ein Vorschulkind zu sein??? lg dani

Nachträglich alles alles Liebe!

Hallo Dani,
nee, was Lea damals hatte bleibt unerforscht. Oh je die arme Vickie. Mensch, daß hört sich ja schrecklich an.
Lea hat dieses Mal zum Geburtstag viel Kleinigkeiten bekommen. Maltafel, Hängesitz, Pixel Chix, Playmobil-Zeugs, Kartoffelkopp (kann man alles möglich ab und dran machen), Play Mais, Digitalkamera, Klamotten, Bücher, Puppentragetuch, viel Dusch- und Badezeug, Süßes und natürlich Kohle.
Ja, Linus ist auch schon 4 Monate. Wahnsinn, mein Baby wird immer größer. Wo ist nur der klein Wurm hin?!
LG YVonne

Leas Bild vom Mai ist ja total süß!!!

Wollt mich auch mal wieder melden!

Hallo Yvonne!
Von mir auch noch nachträglich alles Gute an die kleine grosse Maus! Mensch, nun sind unsere Mäuse schon 5 Jahre! Wo ist denn die Zeit hin? *snief*
Heeeeeeee, ich les grad, Ihr fahrt nach Bayern. Wohin denn da genau? (mal neugierig bin...)
Süss, dass die beiden Mäuse ein Herz und eine Seele sind, so ist es hier *gott sei Dank* auch.
Emi ist auch eine total liebe, weint eigentlich den lieben langen Tag gar nicht, bin das gar nicht gewohnt *g*. Schläft ohne Probleme ein und eigentlich auch fast durch ;-) und und und...
Wünsch Euch auf jeden Fall ein paar tolle Tage in Bayern ;-) und meld Dich vorher doch mal, mit wohin Ihr fahrt.
glG Tina mit Fabian und Emily :KISSING:

Wollt mich auch mal wieder melden!

Hallo Tina,
Fabian auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe Ihr habt Samstag schön gefeiert. Da hast Du also auch 2 grundverschiedene Kinder vom Wesen her. Bei meinen beiden war Lea die ruhige und Linus ist der Meckerfritze. ;-)
Unser Urlaub geht in die Nähe von Nürnberg. Wir freuen uns schon total drauf. Hoffentlich haben wir schönes Wetter, denn dann kann Lea da reiten und dann haben wir uns noch den Playmobil-Funpark vorgenommen und natürlich müssen wir Flocke im Zoo besuchen.
LG und knuddel Yvonne

Wollt mich auch mal wieder melden!

Huhu, wann fahrt ihr denn?
Es gibt vom Landkreis Roth einen Ferienpass, wenn ihr in den Tiergarten wollt und ins PlaymoLand dann sind die 5,- locker drin ;)
Liegt bei allen Banken auf, muß am Schalter fragen, kostet 5,-
Viel Spaß (wohne bei Nürnberg *ggg*)
lg Manu

Wollt mich auch mal wieder melden!

Hallo Manu,
danke für den Tip. Werden uns dann gleich Montag vormittag so einen Ferienpass holen und dann hoffen wir natürlich auf schönes Wetter, dami wir viel davon nutzen können. Diesen Sonntag gehts los und Donnerstag wieder zurück. Wollten nicht allzu lange wegen Linus.
Danke noch für Deine Glückwünsche, die ich natürlich gleich an Sophie weitergebe.
LG Yvonne

alles gute, auch von mir!

...und schönen Urlaub!

Danke schöööön. LG Yvonne

Nachträglich auch alles Liebe von uns!!!!!!!

Wollt mich auch mal wieder melden!

Hi Yvonne,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 5. Geburtstag. Gell das geht so schnell und sie sind schon fast erwachsen...
Nea ist auch ganz anders als Lynn. Manchmal denk ich die haben verschiedene Väter...*gg*.
Wir haben den Geburtstag von Lynn in einem Wisch gemacht. Morgens Familie mit Brunch, Nachmittags Freunde mit Eltern.
Morgen ist noch der Kuchen für die Spielgruppe fällig und dann ist Schluss.
Wünsche dir schönen bissel Urlaub. Immerhin 4 Tage!
a liaba Gruass
Martina

Wollt mich auch mal wieder melden!

Hallo Martina,
komisch mit den Kinder, oder? Das die sooo verschieden sein können. Dann hast Du es ja heute geschafft mit Geburtstag. Oh ja den Urlaub können wir gebrauchen und nun zählen wir schon die Tage. Hauptsache das Wetter wird schön.
LG Yvonne

Herzliche Glückwünsche nachträglich auch von uns!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen