Suchen Menü

Wollt mal höhren ob es neu Schwangere wieder gibt?

Bisherige Antworten

Hier leider nicht :-(

Hallo,
war jetzt schon eine Woche überfällig und wollte mir heute einen SST kaufen, hat sich dann aber heute morgen erledigt :-((
Schon etwas traurige Grüße
Angelika

Hier leider nicht :-(

Hallo!
Oh schade gerade wenn man eine Woche drüber ist hofft man umsomehr...
Ich habe noch zeit mit dem testen erst in 2 Wochen.
lg sylvi laß dich drücken!

Hier leider nicht :-(

ochje :-( wollte dich die tage schon mal fragen, ob es dahingehend was neues gibt bei euch! lass den kopf nicht hängen - ich drücke weiterhin ganz feste die däumchen!!
alles liebe,
sunny mit colin *23.08.04 und lilian *27.12.06

Hier leider nicht :-(

Hallo Angelika,
reiche Dir mal die Patschhand rüber- irgendwie klappt das einfach net *grummel*
Drücke uns weiter die Daumen!
VLG Tanja

Hier leider nicht :-(

Hallo Tanja,
an Dich muss ich auch total oft denken, komisch oder? Ich bin immer total fertig, wenn die rote Pest kommt (v.a. wenn ich so viele Tage drüber bin), so kann das nicht mehr lange weitergehen.
Naja, wie Du schon gesagt hast, drücken wir uns die Daumen und (leichter gesagt als getan) lassen wir uns nicht unter Druck setzen.
VLG
Angelika

Hier leider nicht :-(

Hallo,
kann Deine Gefühle genau nachempfinden. Irgendwie klappt garnix so wie man es möchte.. Denke auch total oft an Dich- wer weiss, vielleicht ziehen wir ja in eines der Foren zusammen ein ;o)
Quetsche weiter die Daumen!!!
Alles liebe für Dich Tanja

ja, hier!!!

nach meiner fg im letzten herbst hat sich nun doch unser 2. kind in den bauch geschlichen. war aber alles nicht so einfach, hab von anfang an immer wieder blutungen gehabt, dann vor weihnachten so schlimm, dass ich 5 wochen ganz streng liegen musste. nicht mal mein fa hat dran geglaubt, dass das nochmal gutgehen wird.
aber jetzt sieht es wieder ganz gut aus und meine zuversicht steigt auch wieder.
lg von der viel-leserin und wenig-schreiberin winya mit
nikola *1.8.04
sternchen +1.9.05
bauchzwerg et 1.8.07

Hier...

...leider auch nicht;-(
lg sandra

Hier...

Hi Sandra,
na, dann willkommen in Club der "Nicht-Schwanger-werdenden" ;-))
Ich drück Dir die Daumen!!
VLG
Angelika

Ich drück uns die Daumen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen