Suchen Menü

Wollt ihr mal sehen, was bei uns früh morgens.....

....im Moment normal ist?
Die Auflösung findet ihr im Profil!
LG Betsy
Bisherige Antworten

*ggg* total süss lg ->

....im Moment normal ist?
Die Auflösung findet ihr im Profil!
LG Betsy

Re: Wollt ihr mal sehen, was bei uns früh morgens.....

Hallo Betsy,
obwohl ich meine neue Freiheit genieße, seit Selina nicht mehr stillt, beneide ich dich auch ein wenig.
Solche Momente sind nun mal sehr innig, besonders wenn man ein Kind hat das immer nur kurz kuschelt und dann keine Zeit mehr hat.Geniesse es noch eine Weile, irgendwann hat auch Silas genug davon.LG Ute

*na da bist ja beschäftigt....*

Hallo!
Wir haben auch 2 Kater (5 Monate alt) und das erste was Tobias nach dem Aufstehen macht, alle zwei ins Katzen-Klo setzen und dann zum Essen. Natürlich werden die nie auf Kommando kacken... aber er will es ihnen anscheinend antrainieren...;-))
Süss Deine 2 !
VLG margit

herrlich ;o)

Huhu ihr drei Süßen! Na das ist ja herrlich. Da macht das Stillen doch gleich nochmal mehr Spass oder? Lukas will jetzt jede Katze die er sieht auf den Arme nehmen und ist immer ganz traurig wenn die wegrennen ;o( Unsere wollen ja nicht. Lg Klaudi

Re: Wollt ihr mal sehen, was bei uns früh morgens.....

Hallo Betsy, das Stillbild ist herrlich! Ich finde "so große" Kinder an der Brust sehen immer total witzig aus. Nicolas stillt auch noch sehr viel, morgens nach dem Aufwachen, vor dem Schlafen gehen und immer wieder tagsüber :-) Euer Kater ist übrigens auch bildschön!
LG Andrea

Re: Wollt ihr mal sehen, was bei uns früh morgens.....

Huhu Betsy!
Hihihi, das ist ja lustig! "Hängt" Silas immer so in den Seilen *gg*, sieht ein bisschen unbequem aus, aber egal Hauptsache, die Mimi schmeckt ;-). Der junge Mann ist ja auch kein 50 cm Baby mehr.
Irgendwie freue ich mich schon total auf die nächste Stillzeit, das war immer richtig schön. Ich bin nur heilfroh dass Felix das abrupte Abstillen so anstandslos mitgemacht hat *puuhh*, ich glaube, ich habe dem Stillen mehr nachgetrauert als er. Naja, besser so, als anders herum.
VLG Isa und Felix

Re: Wollt ihr mal sehen, was bei uns früh morgens.....

Huhu Isa!
Ja, Silas hängt meistens so halbherzig an mir rum *fg*. Denn eigentlich hat er ja tausend andere Dinge zu tun. Auf der anderen Seite will er doch gerne seine "Biii" trinken, da springt er mich dann immer an, wirft sich auf meinen Schoß, nuckelt und ist - schwupps - schon wieder auf und davon.....*gg*.
Am liebsten wäre ihm wohl, wenn ich "Mumi to go" hätte *lol*.
GLG, Betsy + Silas, noch mittagsschlafend (heute mal wieder freiwillig....)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen