Wollt ihr mal sehen, was bei uns früh morgens.....
Die Auflösung findet ihr im Profil!
LG Betsy
*ggg* total süss lg ->
Die Auflösung findet ihr im Profil!
LG Betsy
Re: Wollt ihr mal sehen, was bei uns früh morgens.....
obwohl ich meine neue Freiheit genieße, seit Selina nicht mehr stillt, beneide ich dich auch ein wenig.
Solche Momente sind nun mal sehr innig, besonders wenn man ein Kind hat das immer nur kurz kuschelt und dann keine Zeit mehr hat.Geniesse es noch eine Weile, irgendwann hat auch Silas genug davon.LG Ute
*na da bist ja beschäftigt....*
Wir haben auch 2 Kater (5 Monate alt) und das erste was Tobias nach dem Aufstehen macht, alle zwei ins Katzen-Klo setzen und dann zum Essen. Natürlich werden die nie auf Kommando kacken... aber er will es ihnen anscheinend antrainieren...;-))
Süss Deine 2 !
VLG margit
herrlich ;o)
LG Andrea
Hihihi, das ist ja lustig! "Hängt" Silas immer so in den Seilen *gg*, sieht ein bisschen unbequem aus, aber egal Hauptsache, die Mimi schmeckt ;-). Der junge Mann ist ja auch kein 50 cm Baby mehr.
Irgendwie freue ich mich schon total auf die nächste Stillzeit, das war immer richtig schön. Ich bin nur heilfroh dass Felix das abrupte Abstillen so anstandslos mitgemacht hat *puuhh*, ich glaube, ich habe dem Stillen mehr nachgetrauert als er. Naja, besser so, als anders herum.
VLG Isa und Felix
Ja, Silas hängt meistens so halbherzig an mir rum *fg*. Denn eigentlich hat er ja tausend andere Dinge zu tun. Auf der anderen Seite will er doch gerne seine "Biii" trinken, da springt er mich dann immer an, wirft sich auf meinen Schoß, nuckelt und ist - schwupps - schon wieder auf und davon.....*gg*.
Am liebsten wäre ihm wohl, wenn ich "Mumi to go" hätte *lol*.
GLG, Betsy + Silas, noch mittagsschlafend (heute mal wieder freiwillig....)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen