Suchen Menü

Wollt ihr mal sehen? :)

Huhu!
Von vorhin, mein Goldlöckchen :D
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
LG,
Nina
PS: Die Antriebswelle war's. Auto ist repariert, die ist irgendwie "rausgerutscht". Haben das Auto ja gebraucht gekauft, das muss wohl vorher schonmal passiert sein (also bevor wir es gekauft haben), und die wurde nicht richtig eingebaut, kA..
Bisherige Antworten

Wollt ihr mal sehen? :)

Huhu!
Och wirklich total goldig *ggg*. Irgendwie find ich ihn immer Miri-unähnlicher *ggg* - aber das siehst Du als MAma sicher anders.
Na da habt Ihr ja noch Glück gehabt mit dem Wagen - hätte ja auch was ziemlich Blödes sein können und länger dauern...
GLG
Tina

Wollt ihr mal sehen? :)

Huhu!
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Das rechts ist Miriam, da find ich, ist ein bissl Ähnlichkeit.
Ach was, ich such eigentlich gar nicht mehr sooo nach Ähnlichkeiten wie zu Anfang ;) Find es eher interessant wie sie sich beide in ihre eigene Richtung entwickeln :)
Oh ja, das mit dem Auto.. aber ärgerlich dennoch, waren jetzt 200 ?, und am DO ist Inspektion inkl. TÜV + AU, dann wirds auch nochmal teuer. Wenn's kommt, dann alles auf einmal, wie eigentlich immer, ne? :-/
GLG,
Nina

Wollt ihr mal sehen? :)

hallo nina,
mann ist dein kleiner mann süß.
he ja echt. sieht so aus, als haben lenny und jillian eine sehr sehr ähnliche augenfarbe...
man das mit der auto panne ist echt horror.
am doofsten finde ich das ja mit baby.
da bekommt man finde ich schnell panik.
gut das euer auto wieder fährt.
gute farhrt !! -)
lg Soe

Wollt ihr mal sehen? :)

huhu süsse
mensch, der wird ja immer niedlicher ;-))
und die zähnchen sieht man auch, süss
un d schon sooooooooooo gross
ich finde er sieht dir sehr ähnlich, sagen das andere auch???
liebe grüsse und einen dicken knuddler
michi, die jetzt die nähmaschine anwirft

Wollt ihr mal sehen? :)

Huhu!
Mal so, mal so :) Mal sieht er eher Männe oder seiner Familie ähnlich, mal wird er mir "nachgesagt" ;D Bin gespannt in welche Richtung er sich entwickelt! :D
Knutschaaaas!
Nina

Wollt ihr mal sehen? :)

huhu
ich glaub ich kenn deinen uli gar nicht *grübel*
ich hör immer nur
"deine kinder haben aber nicht viel von dir, die sind beide GAAAAAAAAAANZ der papa"
*augenverdreh*
knutschas
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen