Suchen Menü

Wollt ihr mal mein Baby schauen???

Hallo Mädels,
heute hatte ich mal wieder einen FA-Termin und da der über ein 3D Gerät verfügt hat er direkt ein schönes Bild gemacht
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Ist alles ok. Hatte ja einige Blutungen von einem Hämatom und einer tiefliegenden Plazenta. Das Hämatom ist weg und ich durfte endlich Utro absetzen.
Das war heute wirklich ein kleiner Lichtblick, momentan ist bei uns der Wurm drin :o( ...Eric ist gestern von der Schule suspendiert worden...nun muss ich Montag zu einer anderen in der Hoffnung das sie ihn nehmen
GGGGLG
Chick mit Eric, Nicki, Dahlia immer bei uns und kleines Mäuschen bei 14+3
Bisherige Antworten

Wollt ihr mal mein Baby schauen???

Hallo Chick,
das ist wirklich ein super schönes Bild!
Schön, dass alles ok ist und dass das Hämatom weg ist!
GGLG Katja

Wollt ihr mal mein Baby schauen???

Sehr süß! Meine Güte! Das geht alles so unglaublich schnell...wahnsinn....das Leben ist so rasant.....Was hat Eric denn angestellt? Wie sagt meine Oma immer, kleine Kinder, kleine Sorgen-große Kinder, große Sorgen.
Drücke die Daumen, dass Du das hinbekommst......
Alles Liebe
Betty

Wollt ihr mal mein Baby schauen???

hallo maus :-)
ein süsses zwergerl!! ich bin schon sehr gespannt :-)))
dicker gnuddel & müde grüsse
sunny

Super schöne Bilder!!!Grüssli Susi

Wollt ihr mal mein Baby schauen???

Hallo Chick,
das sind ja tolle Bilder. Und schön, dass alles ok ist. Das mit Eric ist natürlich nicht so toll. Was war denn da los? Wieso fliegt man denn von der Schule? Naja, später lacht man wahrscheinlich drüber, wenn das Kind einen guten Abschluss hat.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen