Suchen Menü

Wollt ihr mal 3 Maras "auf einem Haufen" sehen? Und andere Fotos ;-)

Huhu,

wir waren heute mit Millionen anderen in der Wilhelma ;-) War aber trotzdem schön. Tim hat ganz viele Wau-Waus gesehen, große graue mit Rüssel, braun gefleckte mit laaaangem Hals,... :-D

Und wir haben die Maras gesehen. Kurz vor der Endbindung von Mara hatte ich mal im Internet gestöbert und gelesen, dass es Tiere gibt, die Mara heißen =-O Seit heute wissen wir auch, wie die aussehen und zwar so:

Sehen ja ganz lustig aus, hätte schlimmer sein können :-D

Und hier noch paar Fotos von unseren 2 Großen ;-)

Tim auf der Flucht vor seiner Schwester

Man sieht es ihr hier nicht an, aber sie ist ne furchtbare Zicke seit Wochen :-(

Tim bei seiner Lieblingsbeschäftigung --> rumrennen ;-)

Mara hat alles verpennt und so mußte ich mir keine Gedanken machen, wo ich sie hätte stillen können, wenn der große Hunger gekommen wäre ;-)

GGLG

Olli aus dem Krankenlager :-( Mara mit Schnupfen, Tim mit Husten und Schnupfen, Alena mit Schnupfen und ich mit Husten und Schnupfen

Bisherige Antworten

Jaja die Pampashasen ;-)

Huhu!

Obwohl deine drei aber doch süßer sind ;-)

Dann wünsche ich euch einfach mal allen gute Besserung!!

GLG Petti

Wollt ihr mal 3 Maras "auf einem Haufen" sehen? Und andere Fotos ;-)

Hallo Olli,

wir haben ja eine Wilhelma-Jahreskarte, und als ich gelesen habe, dass Mara eben Mara heißt, da mußte ich gleich an die Maras aus der Wilhelma denken. ;-) Allerdings ist Mara ein sehr schöner Name. :-)

Schöne Bilder. :-)

LG Katrin

Wollt ihr mal 3 Maras "auf einem Haufen" sehen? Und andere Fotos ;-)

Hallo Ollimäuschen, erstmal wie gehts Euch denn? Gute Besserung von hier. Tim ist ja auch so groß schon wieder. Vom Laufen sind wir hier noch entfernt, Hendrik war ja auch ein Spätzünder. Dafür krabbelt Alina wie eine Weltmeisterin und macht alles, aber auch alles unsicher.

Alena sieht Dir immer ähnlicher *find* Ach Mensch und wegen der Zicke. Da hat sie ja nun auch zweifache kleine Konkurrenz. Da "darf" man auch mal zickig sein, als Große:-[ LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen