Suchen Menü

Wollt ihr Bilder sehen ???

Huhu :)
Da ich das hier leider so gar nicht kapier mit dem Bilder einstellen und es auch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu viele wären...
Gibt es eben hier ;) Bilder...
Habe mir einen extra Fotoblog angelegt...
Den anderen, der im Profil verweilt - gibts nach wie vor - da landen aber eher Scraps drauf....
Sagt mir mal, wie ihr die Bilder findet....
So lernt man :))))))))
Knipse ja in RAW ( nicht mehr JPEG ) und das macht echt Spass.
Geht zwar Zeit drauf - durch die Bearbeitung.... die Bilder sind ja "roh" und ich muss sie eben fertig machen.... *schwitz* manchmal nicht einfach - hat aber auch Vorteile - verhauene Bilder kann ich so "retten" - nicht alle - aber viele :)
Also her mit "ehrlichen Meinungen"
Liebe Grüsse Nici
http://rothmundfotografie.blogspot.com/
Bisherige Antworten

Wollt ihr Bilder sehen ???

HAbe schon einige von Leon seinem GEburtstag gesehen, aber nicht viele, meistens habe ich ein rotes Kreuz.
Werde es morgen nochmal versuchen.
aber die die ich gesehen habe sind wieder klasse!!!
Aber der Schwarze hintergrund im allgemeinen gefällt mir nicht, erinnert mich an eine trauerseite ;o)
LG Serafina

Wollt ihr Bilder sehen ???

Huhu :)
Danke Dir :)
Ja - habe auch rumüberlegt mit dem schwarzen Hintergrund....
Spiel nacher mal rum und schau mal, was es so für Farben gibt - chatte gerade :) .... bist Du auch noch im MSN ?
Oder warst Du da überhaupt mal ??? *grübel*
Liebe Grüsse Nici

Wollt ihr Bilder sehen ???

hi nici,
die fotos sind wunderschön und deine 3 jungs wirklich seeehr süß, luna war ganz angetan von leons locken und hätte auch gerne welche, aber sie hat leider meine dünnen haare geerbt, das wird im leben nix mehr mit locken, leider. und nova trägt ja mit 19 mon. immer noch fast glatze, also auch nix mit locken, aber viell. haben wir ja bei nr. 3 ne chance auf haarpracht *g*
glg
yvonne

Wollt ihr Bilder sehen ???

Tolle Bilder, wie immer ;o))) aber was zum Teufel ist RAW???
Gaaanz liebe Grüße
Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen