Suchen Menü

Wollt Ihr mal wissen, was gerade hier im Ofen steht?

DAS HIER....

Und ich FREU mich drauf und verschiebe das Abnehmen auf nach Sylvester *ggg*. Ich hab noch Marzipan dazugemacht *ggg* - damit es sich auch RICHTIG lohnt mit den Kalorien...

GLG

Tina mit Kalorienbomben-STollen im Ofen *duft*

Bisherige Antworten

örgs :o)

huhu!

also das wär absolut nix für mich und dann auch noch mit marzipan *würg* hihi. ich mag aber auch keinen "original" stollen, da ich keine rosinen mag. aber lass es dir dennoch schmecken :o)

LG schildie, ohne was im ofen *lach*

Normalen Stollen hasse ich auch wegen Rosinen, Zitronat und Orangeat *ggg*

örgs :o)

Hallo Schildie, da reichen wir uns mal die Hände. Stollen esse ich nur, wenn ganz wenig Rosinen drin sind, die ich rauspuhlen kann. Und zu Marzipan sag ich auch nur bäh...Aber Dir Tina wünsche ich trotzdem guten Appetit. LG Jeanette

Lecker schaut's aus

Huhu Tina,

wenn das keine Kalorienbombe ist, aber jetzt muss man da durch! Ich habe schon vorgekoch für Heilig Abend und meine Rinderrouladen gestern abend eingefroren. Ging schneller als ich dachte und sogar die Geschenke sind alle schon verpackt *froi. Jezt bin ich die Vorratskammer am sortieren, ach ich freu mich schon auf Weihnachten!!

GLG suzi

Damit kannst du mich bis nach Timbuktu jagen *ggg*. LG

Wollt Ihr mal wissen, was gerade hier im Ofen steht?

Hi Tina,
wir mögen gar keinen Stollen und das wo der Erzgebirgische Stollen überall bekannt und beliebt ist.
Ich hab nur welchen gekauft, weil wir Besuch bekommen und die essen Stollen.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen