Suchen Menü

Wollt Ihr mal wissen, was Jonathan meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt hat ;-)?

Huhu,
gestern rief mein Bruder an. Er hatte am Sonntag Geburtstag und hat mir von seinem "schönsten Geschenk" erzählt.
Abends war er noch im Krankenhaus und da hatten sie den kleinen Jonathan extra angezogen und meinem Bruder eine Geburtstagskarte überreicht. Auf der war ein Foto von dem kleinen Jonathan und er hatte ein Hannover96-Body an (wir sind ja aus Hannover und mein Bruder ist ein großer Fan). Weil es natürlich in Größe 40 keine Hannover96-Bodys gibt, haben die Schwestern extra ein Hannover96-Emblem gekauft und auf den Body genäht (sind die cool??!!). Dann haben sie Jonathan einen Zeitungsauschnitt vom letzten Spiel in die Hand gedrückt und ihn fotografiert und auf die Karte geschrieben: "Happy Birthday, lieber Papa! Dieses Jahr konnte ich leider noch nicht mit Dir feiern, aber nächstes Jahr esse ich das größte Stück Torte!".
Ist das nicht süß? Die Schwestern sind echt so lieb. Mir kamen die Tränen als mein Bruder mir das erzählt hat.
Ansonsten macht sie Jonathan prima. Er ist der Star der Station, weil er mit seinen 475-Gramm-Startgewicht so ein toller Kämpfer ist. Er atmet jetzt komplett selbständig und benötigt auch keinen Sauerstoff mehr. Einzig die Gewichtszunahme ist nach wie vor zu wenig. Knapp über 1 kg wiegt er jetzt und er wird am Samstag schon 11 Wochen alt (wäre jetzt 36. SSW). Deswegen muss er die Tage wieder operiert werden und der künstliche Darmausgang soll wieder zurückverlegt werden, weil sie hoffen, dass er danach besser zunimmt.
LG Denise
Bisherige Antworten

wow, toll!!!

hi denise!

da krieg ich beim lesen schon einen kloß im hals!!

tolles geschenk, echt.

mannomann, der kleine ist aber echt ein löwe!!

ich wünsche ihm, dass er weiter so kämpft und bald ein gesunder grosser junge wird!!!

lg

ilka

Wollt Ihr mal wissen, was Jonathan meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt hat ;-)?

huhu
oh man wie süß :-) und ich könnt mich ohrfeigen,ich wollte dich doch dienstag ausquetschen nach dem kleinen süßen kämpfer
dann drücken wir weiter fleißig die daumen das alles gut geht und die zunahme dann klappt
liebe grüße petra

Wollt Ihr mal wissen, was Jonathan meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt hat ;-)?

Hallo Denise,

wow, das sind ja wirklich tolle Schwestern dort. So ein Engagement ist nicht selbstverständlich. :BRAVO:

Und es ist schön zu hören, wie gut Jonathan das alles macht. Ich wünsche ihm so sehr, dass die OP hilft und er richtig schön zunehmen kann.

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen