Suchen Menü

Wollt Ihr mal wieder meine 2 Mäuse sehen???

hallöle,
dann schaut mal hier:
Lara und Jule live
viel spaß beim ansehn :o)
Lena
Bisherige Antworten

Wollt Ihr mal wieder meine 2 Mäuse sehen???

Huhu,
sind das süße Mäuse! Und der Blick, den Lara zum Kameramann (dir?) wirft, bevor sie Jule zum ersten Mal das Wasser drüber schüttet *g*
LG Claudia

Wollt Ihr mal wieder meine 2 Mäuse sehen???

hi claudia,
danke schön :) ich bin immer mehr verliebt in die beiden *gg*
diese blicke kenn ich, jaja, aber zum glück ist jule schon abgehärtet :o) merkt man ja auch...
lg, lena

Wollt Ihr mal wieder meine 2 Mäuse sehen???

Suuuuuper süße Mädels hast du!!!
Boah, und Jule ist auch schon so ne Große!. Wie die Zeit vergeht...
LG, Karin

Wollt Ihr mal wieder meine 2 Mäuse sehen???

danke schön :o) ja die zeit vergeht viel zu schnell... leider!
lg, lena

ohne ton?

sach mal, sind meine boxen kaputt, oder ist das ganze ohne ton? ansonsten echt süß :))
lg,
sandy

ohne ton?

hi sandy,
ich denk mal deine boxen sind hin :o) oder du mußt nur mal bissl lauter stellen...
danke :o)
lena

Wollt Ihr mal wieder meine 2 Mäuse sehen???

LOL!!!
Hallo Lena!!!
Mensch, die zwei sind ja echt süß!
GLG Uli

Wollt Ihr mal wieder meine 2 Mäuse sehen???

hi uli :o)
danke!!!
wie geht s dir denn? und was macht dein bauchzwerg??? fühlst du dich gut???
lg, lena - neidisch auf jeden babybauch *g*

Wollt Ihr mal wieder meine 2 Mäuse sehen???

Hallo Lena!
Mir geht es soweit ganz gut, hab meine Schwangerschaftsdiabetes wohl ganz gut im Griff, zumindest ist der Wert bis jetzt nicht mehr zu hoch gewesen...
Meinem Bauchzwerg geht es gut, er strampelt wie verrückt. Manchmal ist es schon recht unangenehm *gg* aber ich versuche es so gut es geht zu genießen, da es ja definitiv meine letzte Schwangerschaft sein wird (ich war in den letzten 4 Jahren 5mal schwanger, ich hab jetzt echt genug...). Nur die Namenswahl wurde mal wieder völlig über den Haufen geworfen...
Wenn du so neidisch auf einen Babybauch bist, dann schaff dir doch noch einen an *fg* Du weißt doch wie es geht, und wo ihr doch noch nicht vollständig seid...
LG Uli

Wollt Ihr mal wieder meine 2 Mäuse sehen???

hi uli,
schön das es dir soweit gut geht. was ist denn mit der nameswahl???? erzähl mal? dein bauchzwerg, "er"? wirds diesmal denn ein junge??? das wär ja schön :o)
jaja, ich weiß schon wie das geht *lach* abwarten, wer weiß was so passiert in der nächsten zeit :o)
lg und gute nacht, ich muß jetzt ins bett, hab mal wieder einen abszess im hals und der schmerzt grad sehr!!!
lena

Wollt Ihr mal wieder meine 2 Mäuse sehen???

Hallo Lena!
Ja, es sieht so aus, als wenn es ein "er" ist. Wohl auch ziemlich deutlich ;o)
Und die Namenswahl, tja, wir hatten uns für Thure Maximilian entschieden. Jetzt kommt meine Freundin, und meinte nur, wenn, dann nur Thore, denn Thure hört sich so nach nem IKEA-Möbel an. Und für ein Mädchen hatten wir uns eigendlich auf Meta Johanna geeinigt, aber dann kam meine Schwiemu und meinte nur, man könne ein Mädchen doch nicht Meta nennen, das hört sich so nach Dienstmädchen an... Ich bin immer noch für die Namen, aber mein Mann ist jetzt der Meinung, wir müssten nochmal neu überlegen... Und es ist ja nicht so, das wir uns die Namen einfach so ausgesucht haben, sondern die haben für uns auch eine Bedeutung, Meta hieß meine Uroma, und Max hieß der Opa von Marc.
Na, dann schlaf dich mal gesund.
LG Uli

Wollt Ihr mal wieder meine 2 Mäuse sehen???

hi uli,
man, das ist doch immer das gleiche :o) es wird immer und überall irgendjemanden geben der "den" namen nicht so toll findet. ich finde ihr solltet dabei bleiben, denn schließlich haben die namen ja eine bedeutung und ab sofort jedes gespräch drum vermeiden. und wenn du sagt seine tochter soll greta heißen dann kommt die nachbarin und sagt wie scheusslich der name doch ist, oder? *lach* ich find die namen schön, und vorallem deswegen weil sie so selten sind und nicht an jeder ecke gerufen werden.
glg, lena

Wollt Ihr mal wieder meine 2 Mäuse sehen???

Hallo Lena, wie Pat und Patterchen, ganz niedlich. Mir tun Kinder ohne Geschwister wirklich immer leid.
LG Cornelia

Wollt Ihr mal wieder meine 2 Mäuse sehen???

hi cornelia,
ja genau :o)
deswegen bekommen Lara und Jule mind. noch ein geschwisterchen *g* sie lieben sich, das ist total schön! ich könnte mir ein leben ohne kinder garnicht vorstellen...
glg,lena

Wollt Ihr mal wieder meine 2 Mäuse sehen???

hallo lena, ich sehe das an krümel tami. wie sehr sie es geniesst mit ihren schwestern zusammenzusein. die anderen beiden kennen es ja nicht anders:-))).
glg cornelia

Wollt Ihr mal wieder meine 2 Mäuse sehen???

Mann, Lena ist das ein süßes Video, muss ich nachher gleich noch meinem Mann zeigen.....

das ist es genau, weswegen wir all die Strapazen auf uns nehmen, sowas soll unser Kind auch mal leben dürfen.

Jule kann einem ja irgendwie leid tun, habe richtig mit ihr mitgejapst und Lara ist ja ein echter Feger, erst gehässig Wasser über den Kopf und dann gaaaaaanz unschuldig hinten an den Haaren zupfen.

Bei uns hätte das Geschrei ohne Ende gegeben, aber ich schätze mal da ist Jule noch ganz andere Dinge gewohnt, die 2.ten müssen schon härter im nehmen sein.

Hört sich ja alles ganz danach an, als ob du bald einen SST mit 2 Strichen in Händen hälst.

Jetzt hat es beim 2.ten nicht geklappt, dass wir miteinander kugeln, vielleicht ja beim 3.ten :-)))

UUPPsss da fällt mir ein, du willst ja noch was von mir, Bilder u. Programm, sorry, das habe ich wieder glatt vergessen. Ich bemühe mich, es dir zukommen zu lassen, wenn nicht, erinnerst du mich nochmal.....?????? Wirklich Entschuldigung, aber erst Urlaub und jetzt gerade andere Dinge im Kopf.

GGGGGGLG snowie

Wollt Ihr mal wieder meine 2 Mäuse sehen???

hi du :o)
und was hat dein mann gesagt :o)
ach was, jule braucht dir nicht leid tun *lach* sie ist das alles schon gewohnt... obwohl, sie ist eigentlich schon so eine die immer gleich losheult, mich wundert es manchmal das sie bei manchen sachen einfach mitmacht und über sich ergehen lässt :o) aber wasserratten sind sie ja beide, wasser über kopf, das gehört immer dazu *lach*
oh nee nee, das hört sich nicht danach an :o) wo hast du das denn rausgelesen??? wir möchten schon nochmal aber wir sind *noch nicht* dabei, wenn du verstehst :o)
das wäre schön wenn es bald, auch bei euch, klappen würde! ich drück die daumen gell...
ach du, ich warte ja schon sooo lang, da kann ich noch ein bisschen länger warten *gg* mach dir keinen stress, spätestens beim nächsten wiedersehen schimpf ich dich wieder *g*
liebe grüsse an deine lieben, lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen