Suchen Menü

Wollt Ihr mal unsere neuste "nützliche" Errungenschaft von Ikea sehen?

Huhu,

Josephine ist soooooooo glücklich über ihren rosa Prinzessinnenhimmel, sie meinte heute "Mama, jetzt werde ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder nachts in Dein Bett kommen". Haaaaaaaaa!


LG
Anja

Bisherige Antworten

Wollt Ihr mal unsere neuste "nützliche" Errungenschaft von Ikea sehen?

:-D
ja ja, ich bin ja mal gespannt, obs stimmt :-P
wie glücklich sie aussieht, was?
du hast ihr wohl eine riesen freude gemacht
schöööööööööön
lg michi

Hach, wie hübsch...

na da bin ich ja jetzt gespannt wie ein Flitzebogen, ob sie in ihrem Bett bleibt ODER ob Du dann halt bei ihr schlafen musst :-D
Liebe Grüße
Denise

ui, das sieht klasse aus! und wie sie strahlt! süß!! LG und schöne träume :o)

Wollt Ihr mal unsere neuste "nützliche" Errungenschaft von Ikea sehen?

Hallo Anja, so was stelle ich mir später auch mal für Alina vor;-) Sieht Klasse aus und man sieht, dass Deine süsse Maus ganz glücklich ist.

Hast Du eigentlich noch was von dem Typen gehört, wenn ich mal fragen darf!? LG Jeanette

Wollt Ihr mal unsere neuste "nützliche" Errungenschaft von Ikea sehen?

Huhu,

ja, wir haben so losen Kontakt. Letztes WE waren seine Eltern aus Lübeck da, die mir ja nun nix getan hatten, und so hab ich sie allesamt zur mir auf nen Kaffee eingeladen, war ganz okay. Eigentlich hab ich gar keinen Groll (mehr) gegen ihn, mir ist er herzlich wurscht, und wenn wir uns sehen, will er mich immer küssen, weil er mich imer noch so gern hat *lach* Totaler Kindskopp, echt.

LG
Anja

Wollt Ihr mal unsere neuste "nützliche" Errungenschaft von Ikea sehen?

Hallo Anja, ich sehe solche Sachen auch immer so. Warum alle Brücken zu allen abbrechen, die gar nichts dafür können... Aber irgendwie ist der Typ doch wirklich nicht ganz normal, oder? LG Jeanette

Wollt Ihr mal unsere neuste "nützliche" Errungenschaft von Ikea sehen?

Nee, irgendwie nicht, wäre er 58 Jahre alt, fände ich das vielleicht noch witzig, mit 44 nicht. Aber es gibt so Männer, die denken dann, sie wären wunders wie cool und witzig, weil sie so völlig "normfrei" sind :-|

LG
Anja

Berichte mal bitte....

....ob es was nützt...dann hol ich sofort auch so einen Himmel für die Motten, denn sie kommen regelmäßig jede Nacht zu uns ;-).

Grüßle Jacqui

Nütz nichts

Huhu,

klar kam sie wieder angedackelt, die Vorsätze waren scheinbar gut, allein an der Durchführung hat's gehapert. Begründung: diese Nacht waren die Alpträume ganz ganz ganz besonders schlimm.

Na ja, spätestens, wenn sie den ersten Freund hat, ist es wohl vorbei *hoff*

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen