Suchen Menü

Wollt Ihr mal unsere Bastel- und Osteraktivitäten der letzten beiden WEs sehen?

Huhu,

letzten Sonntag waren wir auf einem Alleinerziehendentreff, das war total nett, und wir haben die ersten Ostereier des Jahres bemalt bzw. gefärbt und Häschen aus Quark-Öl-Teig gebacken. Das sind die Ergebnisse:

Die Häschen:


Und hier mein Häschen mit den Eiern:

Heute hat Josephine erstmal ihre ganzen Barbiepuppen und Playmobilfiguren sortiert und auf dem Trampolin platziert *gack*:

Und dann haben wir noch was für Oma gebastelt, sie hat Dienstag Geburtstag, Donnerstag fahren wir hoch, um Samstag zu feiern. Ich hab's über ne tolle Bastelseite, dort war es irgendwie nur ein Dekoteil, aber wir haben es noch selbst abgewandelt und zu einem Stifteköcher umfunktioniert:


Bin ganz stolz, Phinchen auch, sie hat ganz ganz viel selbst gemacht und ich hab nur bei den schwierigen Sachen geholfen oder die Konturen vorgemalt, ist doch richtig gut geworden, oder?????

LG
Anja




Bisherige Antworten

Wollt Ihr mal unsere Bastel- und Osteraktivitäten der letzten beiden WEs sehen?

Hallo Anja,

mensch, da habt Ihr richtig gut gemacht. Vor allem der Stifteköcher ist hammermäßig!

*kicher* bei uns würdest du keine einzige Barbie im Haus finden. Die einzige, die sie hatte hat sie verschenkt, weil sie sie schrecklich fand :-) .

LG Andrea

Wollt Ihr mal unsere Bastel- und Osteraktivitäten der letzten beiden WEs sehen?

Hi,
ist ja wirklich total süß geworden!
Wir müssen auch mal langsam mit unserer Osterbastelei starten, aber Rüpel Constantin hat schon bevor wir anfangen konnten, einiges kaputt gemacht - da vergeht einem schon vorher die Lust überhaupt anzufangen :-(
LG Denise mit Chaosbande

suuuper! Besonders das Stiftedöschen, klasse!! :D GLG!

total toll!!!

hi anja!

da bekomm ich direkt ein schlechtes gewissen, dass wir so wenig basteln in letzter zeit *schäm*

die sachen sind echt toll geworden und wenn ich oma wäre, würd ich mir über so einen süßen stiftehalter was abfreuen :THUMBS UP:

liebe grüsse

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen