Suchen Menü

Wollt Ihr mal sehen, wie kreativ wir waren die letzten Tag (+Foto von Phinchen)?

Huhu,

unsere Bügelperlenaktion:

Das haben wir heute getuscht, ich hab mit Bleistift vorgezeichnet und Phinchen das allermeiste (auch die Fingernägel, man beachte!) ausgemalt. Wer errät, wer das sein soll???

Und hier mal zwei aktuelle Bilder meiner Maus mit.... tadaaaaaaaaa: Mini-geflochtenen Zöpfchen [:-} (Kann mich nicht entschieden, welches schöner ist, also stelle ich beide ein :-))



LG
Anja

Bisherige Antworten

Hey, das Phinchen hat ja jetzt einen Pony :-)

...sieht total süß aus!
Und seeehr talentiert. Das Ausmalen wäre ja noch gar nix für Maxim *lach*
LG Denise, deren Jungs gerade Knetplätzchen ausstechen und die halbe Küche dabei einsauen

super süß und diese tollen augen!!! *schwärm* LG :-)

Wollt Ihr mal sehen, wie kreativ wir waren die letzten Tag (+Foto von Phinchen)?

Hallo!

Wow- ganz schön begabt! Also NIklas hat da nicht so die Geduld für- er neigt da eher zu moderner Kunst *gg*

Josephine wird ja immer goldiger- und die Haare machen sich- sehen ja schon nach richtig viel aus :-)

Ich freu mich schon Euch zu treffen!!!!!!!!

VLG katja

Wollt Ihr mal sehen, wie kreativ wir waren die letzten Tag (+Foto von Phinchen)?

Hallo Anja,

wow, inzwischen auch schon geflochtene Zöpfe. *süß*

Ich finde ihre Augen toll, und sie hat so ein "klares" Gesichtchen, ganz fein gezeichnet.

Bei der Prinzessin muß ich passen, keine Ahnung, wer es sein könnte - aber toll angemalt!

Hilfst Du bei den Bügelperlen, oder macht Phinchen das schon ganz alleine? Ich bin aber auf jeden Fall beeindruckt, denn auch mit Hilfe ist es eine "Fitzelarbeit".

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen