Suchen Menü

Wollt Ihr mal sehen, was wir gerade machen?

ABER es ist erstmal "nur" ein Fertighaus, weil ich nicht mehr alle Zutaten für den Teig hatte und Silvana nicht eeeewig warten wollte...

Hat sie aber schön gemacht und darf sie dann in ihr Zimmer stellen. Wenn Celina das gefällt, kann sie auch eins machen und ich mach "meins" als Deko dann lieber alleine :-P

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Wollt Ihr mal sehen, was wir gerade machen?

huhu tina

schick - dürfen die dann von naschen wie sie mögen ?

grüße, serap

Wollt Ihr mal sehen, was wir gerade machen?

Huhu!

Hmmm - ehrlich gesagt ist "lecker" was anderes *find* - so ein zerfressenes Häuschen ist ja auch nicht mehr hübsch anzusehen... Aber da es in Silvanas Zimmer stehen wird, kann ich eh nicht kontrollieren, ob sie sich hier und da ein Gummibärchen oder so abflückt :-) Ausdrücklich verbieten will ich es nicht.

GLG

Tina

Wollt Ihr mal sehen, was wir gerade machen?

huhu tina

ich glaub auch, wenn man sowas macht, dann nicht verbunden mit "blöden" regeln & verboten.

ich dachte nur, vielleicht ist es mit einem brauch verbunden, daß man es bis zum 24. oder so stehen lassen "muß".

lg serap, weihnachtsfremd

Wollt Ihr mal sehen, was wir gerade machen?

Wo gibt es denn solche Fertighäuser??? Hab ich noch nie irgendwo gesehen und wir wollen auch noch welche machen.
Moni

Wollt Ihr mal sehen, was wir gerade machen?

Huhu Moni!

Ich hab das jetzt im Plus für 4,99 Euro zur Probe gekauft. Hat gut geklappt und Celina darf - wenn sie möchte - dann auch eins machen.

LG

Tina

einen Plus haben wir leider nicht

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen