Suchen Menü

Wollt Ihr mal sehen, was mein Mann und Annika heute mit mir gemacht haben?


GLG Alex
Bisherige Antworten

Wollt Ihr mal sehen, was mein Mann und Annika heute mit mir gemacht haben?

huhu,
schöööööön :-))))) leider hab ich keinen schönen bauch gehabt (ssnarben ohne ende) ,sonst hätte ich so etwas auch klasse gefunden
liebe grüße petra

Wollt Ihr mal sehen, was mein Mann und Annika heute mit mir gemacht haben?

Hallo Petra!
Ich finde meinen Bauch auch nicht besonders schön und SS-Narben sind da in Hülle und Fülle (noch von Annika, diesmal sind keine neuen dazu gekommen - zumindest kann ich keine sehen *ggg*). Aber irgendwie ist es ganz schön geworden, fand ich. Morgen dürfen sie nochmal ran :-). Und falls Baby bis nächstes Wochenende noch nicht da ist, vielleicht dann auch nochmal. Mal schauen.
LG Alex ET-28 mit dicken Händen und Füßen....

Wollt Ihr mal sehen, was mein Mann und Annika heute mit mir gemacht haben?

huhu nochmal,
na dann aber bitte foto her ;-)
ich hab neulich im fernsehen so babybäuche gesehen und eines war als üei bemalt,sozusagen ein überraschungsei gggg
was wird es denn bei euch?junge?
liebe grüße petra

Wollt Ihr mal sehen, was mein Mann und Annika heute mit mir gemacht haben?

Hallo Petra!
Das Ü-Ei habe ich auch schonmal gesehen. Supertoll! Aber dazu ist mein Mann künstlerisch zu unbegabt und Annika zu klein :-).
Wieso meinst Du, es wird ein Junge?
LG Alex

Wollt Ihr mal sehen, was mein Mann und Annika heute mit mir gemacht haben?

huhu,
keine aaaaaaaaaaahnung lach....ansich hab ich mir geschworen ab heute nacht NIE wieder von babys zu träumen gggg aber bei dir weiß auch nicht....du kriegst nur eines ja???weil erst huschte ein mädchen in meine gedanken und das wurd sehr hartnäckig von einem jungen weggeschubst gggg keine ahnung,deswegen hab ich gerade gedacht junge...oder beides lach aber das wüßtest du ja ggg
liebe grüße petra die nämlich heute nacht von drillingen geträumt hat sfg

Wollt Ihr mal sehen, was mein Mann und Annika heute mit mir gemacht haben?

Hallo Petra!
Es ist zum Glück nur eins :-D. Und es sieht so aus, als wäre es ein Junge. Wir wollten gerne ein zweites Mädchen, weil wir dann Annikas Klamotten hätten weiterverwenden können (jaja, der Spargedanke). Aber wir freuen uns auch auf den Jungen :-). Nur die Namenssuche war so etwas schwieriger.
Ich hoffe ja nur, dass sich da nicht ein zweites versteckt hat! Denn an Bauchumfang habe ich einiges mehr als bei Annika.... 8,5cm am gleichen SS-Tag. Und wir hätten ein Platzproblem, weil das neue Haus nur auf 2 Kinder ausgelegt ist ;-).
LG Alex, die nicht Dein Opfer für Drillinge wird :-D

Wollt Ihr mal sehen, was mein Mann und Annika heute mit mir gemacht haben?

huhu,
gggg...ach ja,ich glaub ich geh zum fernsehen ggg bei meiner freundin haben wir spät immer so einen sender geschaut der wahrsagerinnen da hatte.hab schon gesagt das ich da gerne mal anrufen würde um wegen meiner gesundheit zu fragen ggg würd mich ja mal interessieren was dabei rauskommt ;-) ich selber mein ja ich werd nicht älter als 50 und das schon seit ich ein kind bin
nee nee wegen drillinge brauchste keine angst haben.wenn ich den traum richtig deute war es noch mega früh in der ss.aber wahrscheinlich waren es nur ein wenig viel schöne und schlimme träume in letzter zeit das mein hirn durchdreht...drillinge nee nee das wünsch ich nicht wirklich irgendwem
liebe grüße petra

Wollt Ihr mal sehen, was mein Mann und Annika heute mit mir gemacht haben?

Huhu!
Na das ist ja richtig schön geworden :D Jaa, Bauch bemalen macht Spaß ;)))
LG,
Nina, die bei Miri nen Weihnachtsgeschenke-Bauch und ne Bowlingkugel hatte *g*

Wollt Ihr mal sehen, was mein Mann und Annika heute mit mir gemacht haben?

Hallo Nina!
In Annikas SS haben wir das leider nie gemacht, aber damals hat mein Mann auch in einer anderen Stadt gearbeitet und ist nur am Wochenende nach Hause gekommen.
Leichtsinnigerweise hatte ich Annika das dann letzte Woche versprochen und wir mussten heute noch Farbe kaufen :-). Denn vergessen hat sie es nicht!
Bowlingkugel klingt auch witzig, aber ich denke, dass meine Kugel größer ist, als jede zugelassene Bowlingkugel :-D.
LG Alex ET-28
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen