Suchen Menü

Wollt Ihr mal ein aktuelles Bild von uns sehen?

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
LG Susanne
Bisherige Antworten

Wollt Ihr mal ein aktuelles Bild von uns sehen?

Hallo Susanne!
Oh, ist das süß. Ich könnte jedes mal in Tränen ausbrechen, wenn ich ein Baby sehe.
Schön, schön, schön!!!!
Gehts Euch gut?
LG Vera!

Wollt Ihr mal ein aktuelles Bild von uns sehen?

Danke der Nachfrage, uns gehts soweit ganz gut. Leider hat die Eifersucht bei Florian und Lisa nach dem KH-Aufenthalt von Lotta nochmal zugenommen. Aber langsam wirds besser und es gibt immer nur noch so chaotische "Highlights" wenn Lotta gefüttert wird.
LG Susanne

Wollt Ihr mal ein aktuelles Bild von uns sehen?

Huhu Susanne!
Süß Deine Rasselbande! Ich bin ja schon ganz aufgeregt, wie das mit zwei Kindern mal wird und Du hast drei Racker ;-)).
VLG Isa, die gleich nochmal probiert, ein Bild hochzuladen

Wollt Ihr mal ein aktuelles Bild von uns sehen?

Es gibt nix schöneres als zwei oder mehrere Kinder. Manchmal leider aber auch nix chaotischeres!

Wollt Ihr mal ein aktuelles Bild von uns sehen?

Süß die drei! Sehen alle echt gut gelaunt aus.
Da fällt mir ein, dass ich unbedingt heute noch ein Bild vom meinen beiden machen muss, als Dezember-Kalenderbild für unsere Eltern.
LG Annekathrin

Wie süss die drei! LG Hagbard

Süüüüüss deine drei Kleinen Racker

Hallo Susanne,
das ist ein süsses Bild. Total knuffig :-)
LG Susanne & Melvin

Wollt Ihr mal ein aktuelles Bild von uns sehen?

Mensch Susanne,
was sind das für süße 3 Mäuse !
Die habt Ihr aber wirklich supergut hinbekommen !!!
Ich kann mir gut vorstellen, daß es manchmal stressige Situationen gibt; gerade jetzt am Anfang, wenn die Lütte noch so klein ist.
Ich weiß noch genau, wie das bei uns am Anfang war ... und da waren es "nur" 2 und nicht, wie bei Euch, 3 Kinder.
Trotzdem: so wie ich Dich hier "kennengelernt" hab, wirst Du auch das locker gewuppt kriegen.
Alles Liebe weiterhin für Euch !
Liebe Grüße
Moon

Total niedlich deine drei Mäuse!

Und sicher eine handvoll zu tun für dich :-) Mögen sie immer so fröhlich lachen wie auf dem Bild!! LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen