Suchen Menü

Wollt Ihr mal Emilio sehen?

Hallo Ihr Lieben,
mein Mann war fleißig für mich und hat meine Galerie gefüllt!
Wer gucken mag... hier ein Vorgeschmack:

GLG Maren
Bisherige Antworten

Wollt Ihr mal Emilio sehen?

Oh ist das süß, wenn ich solche Bilder sehe könnte ich echt nochmal schwach werden. Auch Dein Bericht war so toll..... LG Nicole

Wollt Ihr mal Emilio sehen?

Danke :-)
Mir geht`s selbst genauso ;-) nach der Geburt war ich mir eigentlich sicher, dass 2 Kinder reichen, aber schon nach wenigen Tagen finde ich den Gedanken komisch, dass das schon das letzte Kind sein soll. Aber wir sind ja noch jung und sollten uns noch nicht festlegen, woll?
LG Maren

Wollt Ihr mal Emilio sehen?

ganz tolle bilder von einem so süßen baby *schmacht*. emilio ist euch wirklich gut gelungen ;o))
lg: billa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wollt Ihr mal Emilio sehen?

Danke Schön!! Und jetzt bist Du bald dran :-) Weißt Du, was Du im Bauch hast? Einen Jungen oder noch ein Mädel?
LG Maren

diesmal hat sich ein Junge auf den Weg gemacht ;o))

Wollt Ihr mal Emilio sehen?

*schmacht* ... ist der süß!!! Da muß ich fast weinen. Bei mir ist es schon wieder so lange her - fast 9 Monate ist Silas schon alt.
Ich finde er sieht seiner Schwester sehr ähnlich, oder?
Sie ist bestimmt mächtig stolz.
GLG Tina

Wollt Ihr mal Emilio sehen?

*schmacht* ... ist der süß!!! Da muß ich fast weinen. Bei mir ist es schon wieder so lange her - fast 9 Monate ist Silas schon alt.
Ich finde er sieht seiner Schwester sehr ähnlich, oder?
Sie ist bestimmt mächtig stolz.
GLG Tina

Wollt Ihr mal Emilio sehen?

Hallo liebe Tina,
ja, der Emilio hat auf jeden Fall den gleichen Mund wie Carlotta und sieht ihr insgesamt ähnlich, obwohl Augen und Nase sehr anders aussehen.
Und dass Silas schon 9 Monate alt ist haut mich jetzt um, mir kommt es wie gestern vor. Hast Du mal ein neues Foto von ihm?
Euer "Schlafproblem" teilen wir übrigens immer noch. Um 22Uhr ins Bett und um 6:45 wieder raus...*grr* Ich habe keinen Tipp, hoffe aber für Euch, dass es nur eine Phase ist.
LG Maren

Wollt Ihr mal Emilio sehen?

Hallo Maren,
mein Gott, ist das ein schönes Kind!
Ach, bei uns ist es schon wieder 9 Monate her, dass Maxi so klein war. Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Genieße sie bloß!!! Auch wenn es manchmla stressig ist. Es ist die schönste Zeit, finde ich!!
Ich schmelze mit Wehmut dahin....
Liebe Grüße, Karin

Wollt Ihr mal Emilio sehen?

Hallo liebe Karin,
mach`ich jetzt - ich fange an, die Zeit zu genießen!! Es wird jetzt doch schon leichter mit Carlotta und Emilio ist so ein Musterbaby, das sich ganz still und leise hier einfügt *gsd*
Aber sag`mal, ist es denn nicht auch total schön, Maxi JETZT zu sehen, jetzt kennst Du ihn schon viel besser, er krabbelt vielleicht schon, oder übt es gerade...?
GLG Maren

Wollt Ihr mal Emilio sehen?

Hallo Maren,
natürlich ist es schön, maxi jetzt zu sehen, aber er ist schon wieder so groß. die zeit wo er so ein kleines baby war verging viel zu schnell!!
Er krabbelt schon seit er ca 8 monate alt ist. seit er ca 8,5 mo alt ist steht er. er zieht sich überall auf. bald fängt er wohl an zu laufen. geht doch alles recht schnell. viel zuuuu schnell. elena lief erst mit 15 mo.
aber, so verschieden sind sie halt.
unser maxi ist auch ein ruhiges baby. er ist der ruhepol in der familie.
eine schöne zeit noch,
lg, karin mit maxi, der unbedingt mitschreiben will :-9

Wollt Ihr mal Emilio sehen?

Hallo Maren,
Glückwunsch zu dem Prachtkerl- wobei ich sagen muss, dass ich ihn sehr zierlich und "weiblich" finde- das ist jetzt auf keinen Fall negativ gemeint.
Doch, er gefällt mir sehr.
LG
BArbara

Wollt Ihr mal Emilio sehen?

Hallo Barbara,
Danke Schön :-) Wir finden ihn auch soo süß :-))
GVLG Maren

Ist ja selten, daß ich "fremde" Kinder schön finde, aber...

... Dein Zwergi ist wirklich prächtig geraden, gerade zum Knuddeln und zum Überlegen "na, sollten wir nicht doch nochmal...???"...
Er sieht irgendwie zart aus und dabei unendlich süß ("Kerle sind nicht süß!!!", ja, ich weiß...).
Glückwunsch zu so einem schönen Kind!
LG Anke

"t" statt "d" natürlich - sorry!

Ist ja selten, daß ich "fremde" Kinder schön finde, aber...

Hallo Anke,
DANKE SCHÖN und, doch, Du hast recht, dieser kleine Kerl ist echt total süß und dazu noch so superentspannt, so ganz anders als Carlotta es als Baby war. Herrlich nach so einem Wirbelwind... ;-)
LG Maren (PS.: Überlegt nicht so lange ;-)))

Wollt Ihr mal Emilio sehen?

hi maren,
ach was für ein süßer kerl!!!
wie gehts euch denn sonst so? läuft es schon harmonischer?
lg *mia*

Wollt Ihr mal Emilio sehen?

Hallo *mia*,
jaa, das erste Chaos lichtet sich, Carlotta heult längst nicht mehr so viel (hat jetzt auch Pulsatilla bekommen ;-)) und unser Superbaby ist soo ruhig. Im Gegensatz zu Carlotta damals schreit er gar nicht, eigentlich nie, nicht mal, wenn er Hunger hat, da schmatzt er geduldig so lange, bis er was bekommt.
Samstag war ich einen Tag lang mit den Kindern alleine, das hat uns gut getan, ich denke, wir bekommen, das bestimmt ganz gut hin. Wie geht es Euch denn?? Und wie alt ist Inga jetzt genau?
GLG Maren

Wollt Ihr mal Emilio sehen?

hallo maren,
na das ist doch shcön! dann bewahrheitet sich bei dir die theorie, daß die zweiten kinder pflegeleichter sind! bei mir ist es eher umgekehrt, obwohl inga jetzt auch nicht wirklich anstrengend ist. aber im gegensatz zu mia kann sie auch mal schreien. das kannte ich von mia auch nie. die hat auch nie geschrien, wenn dann mal nur kurz gemeckert.
inga ist jetzt tatsächlich schon 3monate und 21 tage (*28.2.) nicht mehr lange und sie wird eingeschult ;-) nee, aber mal im ernst. die zeit vergeht so schnell... wenn ich jetzt so neugeborene sehe, kann ich mir schon wieder gar nicht vorstellen, daß sie auch so klein war.
aber die beiden sind echt ein herz und eine seele. das freut mich immer wieder. ich hoffe echt, daß es auch später mal so bleibt und wir hier keinen zickenkrieg haben.
lg *mia*

Wollt Ihr mal Emilio sehen?

Och Maren,

was ist er niedlich. So klein und friedlich sieht er aus - wie gemalt!

Wunderschöne Bilder!

Ich hoffe es geht Euch auch insgesamt besser?

LG, Myriam

Wollt Ihr mal Emilio sehen?

huhu myriam,
danke dir für dein kompliment :-)))))
ja, uns geht es seit samstag viel besser. ich habe carlotta mit pulsatilla und wieder mehr aufmerksamkeit ins lot zurückgebracht. auch mal einen tag mit beiden kindern allein verbracht, das war gut so. ich denke, wir werden das schon ganz gut hinbekommen, zumal emilio so ein ruhiges, wenig forderndes baby ist, das es uns wirklich leicht macht.
morgen probiere ich übrigens mal die choco-sticks, denn der tee ist nun alle :-((
GLG maren mit armbewohner emilio, 11t

Mann, ist der süüüüüß!!!!!

Hallo Maren,
also ehrlich, der kleine Mann sieht ja aus wie ein Püppchen!! Passs mal bloss gut auf den auf, den würd ich dir so wegkucken :-))
Noch mal alles Liebe
Heidi

oh ja, heidi, der kriegt eine kette um ;-))) danke dir :-))

Wollt Ihr mal Emilio sehen?

ist der niedlich!!!!! herzlichen glückwunsch ((((o:

Danke!! *strahlübersgesicht*

Hab Dir in Deinem ET-Forum gepostet :-) GLG -->

Oh entückend!

Und ich finde er sieht Eurer Carlotta ziemlich ähnlich... zumindest von den Bildern her die ich je in deinem profil gesehen habe....
Glückwunsch!;-)
Dannimit Paulina, Sammi und mit Baby Louis ( 11 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen