Wollt Ihr Lara und Jule mal " Live sehen"?????
Schönen Abend noch, Lena und Co.
Re: Wollt Ihr Lara und Jule mal " Live sehen"?????
mensch kann Lara schön prusten *gg* Ich freu mich schon auf euch!
LG Claudia
witzige Idee, was es nicht alles gibt!?
Und deine beiden sind ja zuckersüß - besonders der letzte Film in der Liste ist mein Favorit :o)
Gute Nacht wünscht dir
biberli
ich bin zu blöd dazu, ich habe keinen startknopf, kann sie nicht sehen oder gibts nen trick?
lg hilf mit mal, will sie auch mal anschauen.
aber morgen seh ich euch eh ;O).
lg Tanja
Liebe Grüße Ines
das sind mpg- videos, gemacht mit der digicam. und wie ich die da rein gekriegt hab? ganz einfach, anmelden und dann kannst du alles einstellen. die übertragung dauert ein wenig, kommt drauf an wie groß die datei ist, aber an sich ist das alles kein problem. wenn du noch fragen hast dann nur zu, aber es ist echt kein thema und sogar ich, wo ich sonst keinen plan hab, habs reingekriegt :o)))
lg, lena
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen