Suchen Menü

Wollen wir vielleicht auch mal wieder chatten?

Das hat doch früher so Spass gemacht [:-} [:-} [:-} Wir könnten einen Tag ausmachen und mal wieder schön quatschen! Hat wer Lust? Liebe Grüße, Klaudia
Bisherige Antworten

Wollen wir vielleicht auch mal wieder chatten?

Jahaaaaa :JOKINGLY:, das wäre echt mal wieder schön.......

Öhm, ich müsste hier allerdings erst mal den Chat suchen :-[ , aber so schwer wird er wohl nicht zu finden sein, was :-D ?

Hast Du schon die Sachen vom ZB überwiesen? Ich habe das Anfang der Woche und gesagt, sie soll meine 4 Sachen in Dein Packerl mit reingeben. Wird sie machen. Also: 3 T-Shirts und ein Sweatshirt sind meine :-P . Nehm ich dann Ende des Monats mit, wenn wir bei Euch sind.

Mensch, ich hab heute so Kopfweh %) , das ist vielleicht doof! Ich geh jetzt auch schon wieder Wäsche aufhängen :-D . Kann gar nicht genug waschen bei dem Wetter, die Wäsche riecht so klasse wenn sie luftgetrocknet ist. Allerdings muss ich dann alles bügeln, wird ja nicht so schön glatt wie in meinem tollen Trockner. Aber egal, bügeln kann ich ja auch auf der Terrasse [:-} .

Übrigens sind meine Poster vorgestern auch schon gekommen und ganz super geworden! Ich hatte sie ja bearbeitet und so "dunstig" gemacht! Schaut total klasse aus. Vielen Dank nochmal für den Tipp :KISSING: .

Knutschi und einen wunderschönen Tag wünscht Dir Betsy

Wollen wir vielleicht auch mal wieder chatten?

Oben steht gleich Chat. Ganz einfach zu finden.

Ja hab vorgestern bezahlt. Na mal sehen ob das so hin haut. Nicht das sie durcheinander kam %) Ich hab 4 T-Shirts und ein Langarmashirt.

Ach so. Was kostet denn beim Wurzelimperium das Auto und der Gießzwerg? Ich kauf mir jetzt immer mal Coins für einen Premiummonat, aber von WT :BRAVO: Da muß ich ja dann sehen das ich genug WT hab für Auto und Gießzwerg.

Knutsch, Klaudi

Wollen wir vielleicht auch mal wieder chatten?

Auto kostet 500 wT, Gießzwerg kostet 1000 wT.

Na, die wird das schon gebacken bekommen. Wir haben ja auch noch die Bilder in den Threads, was wer bekommt.

Na Du musst ja Kohle haben ;-)! Coins sind bei uns aufm Markt so teuer, da kostet einer immer mindestens 430 wT, und 30 brauchste für einen PM. Das wären bei uns fast 13000 wT Minimum. Vor allem brauchst Du ja dann jeden Monat diese 13000 wT %).

Und das ganze, schöne Geld für Coins ausgeben :,(?

Ich bin so geizig mit meinen wT's :-X .

Und ich bin zu geizig mit meinen Euros ;o)

Ach ein Monat mach ich das erstmal so. Der Gießzwerg bleibt doch dann auch ohne PM oder? Und das Auto? Auch oder? Dann brauch ich doch die PM nicht mehr. Hauptsache Gießzwerg und Auto sind da. Oder verschwindet das doch beides wieder wenn ich kein PM mehr bin? Na ja egal, 20 Coins hab ich schon. Was machste denn sonst mit dem ganzen Geld? Bunkern :-D Nee das muß unter die Leute :OK:

Und ich bin zu geizig mit meinen Euros ;o)

Nee, nee, da haste die Rechnung ohne den Wirt gemacht ;-).

Du brauchst den Premiumstatus IMMER, um das alles dauerhaft zu haben. Wenn Du kein PM mehr bist, ist der Zwerg weg und das Auto. Allerdings brauchst Du es Dir dann nicht mehr neu kaufen, wenn Dein Abo mal abgelaufen ist und Du es wieder aktivierst. Der Zwerg und das Auto sind dann sozusagen auf Eis gelegt.

Und wofür ich meine Kohle brauche? Na ich will doch auch nen zweiten Garten haben und der kostet 90000 wT's. Da muss ich noch kräftig sparen, den im Moment habe ich gerade mal was um die 22000 wT's.

Und danke fürs Korb bestellen :KISSING: !

Und ich bin zu geizig mit meinen Euros ;o)

Na da warste du dir damals noch nicht sicher ob der Zwerg bleibt. Na mal sehen. Wenn die WT`s nicht reichen bezahl ich vielleicht auch mal mit € ;-)

Na ich bin gespannt mit den Körben. Die haben geschrieben das ich `ne Bestätigungsmail bekomme. Die kam bis jetzt noch nicht. Menno ich will so `nen Korb :DEVIL:

:KISSING: Klaudi die gerade lecker Spargel zum Abendessen hatte :-P

Ich würde auch mit machen, wenn es zeitlich passt...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen