Suchen Menü

Wollen wir mal wieder nen Fotowettbewerb machen?

Huhu!
Als ich Felix süßes Motzbild sah, dachte ich gleich, das sei mal ein tolles Thema für einen Fotowettbewerb...
Also ich will jetzt nicht jeden Monat wieder einen veranstalten - das läuft sich irgendwie tot *find*. Aber EINEN kann man doch mal wieder machen, oder????
Oder hat es sich generell totgelaufen?????
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Wollen wir mal wieder nen Fotowettbewerb mache

huhu,
fänd ich gut!!!!
liebe grüße petra

Vergessen: ich nehm das auch gern in die Hand ;-)

joooo....

Huhuuu Tina,
das wäre ja mal wieder ne schöne Abwechselung ;o)
GGLG
Karin&Kinder

Naja - die Begeisterung scheint sich in Grenzen zu

halten... *Ggg*
LG
Tina

Re: Wollen wir mal wieder nen Fotowettbewerb machen?

Hallo Tina, ich finde die Idee Klasse. Vielleicht könnte man das auch wieder regelmäßig ins Leben rufen so alle zwei/drei Monate. Mal sehen, was die anderen so meinen. LG Jeanette

Re: Wollen wir mal wieder nen Fotowettbewerb mache

huhu,
fänd ich auch schön,zumal die kids ja jetzt auch viel mehr erleben und man bestimmt so einige interessante themen findet :-))))
ich fand es damals schade als es den wettbewerb urplötzlich nicht mehr gab....
liebe grüße petra
ps.wie wäre es irgendwann mal mit dem thema :baby und jetzt...also wie sie zeitnah der geburt (vielleicht ersten 6 monate) aussahen und wie sie nun aussehen

Gute Idee!

Huhu Tina!
Find ich klasse die Idee!
Da sieht man die Mäuse mal wieder alle bei einander ;o)
Ich mag die gerne die Fotowettbewerbe ;o)
GlG Luna mit Mucki

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Huhu,
das war immer so schön! Muß ja wirklich nicht jeden Monat sein, aber so auf Nachfrage wie Du jetzt wäre doch klasse.
Frag' doch morgen früh noch mal aktuell, vielleicht wurde das hier etwas überlesen, ich wäre jedenfalls gern dabei!!!!!!!!!!!!!!!!! *freufreufreu*
LG
Anja
P.S. Hattest Du das noch gelesen? http://kind.qualimedic.de/Q-9248856.html
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen