Suchen Menü

Wohnung hat sich erledigt :-(

Huhu,
gestern waren wir noch mal in der Wohnung um einige Sachen zu besprechen.
Na ja was soll ich sagen ? Sie weigert sich die eine Wand zu versetzen ( würde 80 cm gehen!), Eine andere würde sie machen, eine neue Tür reinsetzen auch. Aber wir müssten uns an den Kosten beteiligen, von einem neuen Bad ( ist 14 Jahre alt...) ist auch keine Rede mehr und renovieren geht auch auf unsere Kosten. das hat sich beim ersten Mal ganz anders angehört...
Wir haben aber keine Lust, keine Zeit und vor allem kein Geld dafür soviel in diese Wohnung zu investieren...
Wir werden nun einfach mal weiter schauen, mein Grossen ist auf jeden Fall recht froh, das wir hierbleiben :-)
LG Manu
Bisherige Antworten

Wohnung hat sich erledigt :-(

das ist ja doof! aber ne wand versetzen würd ich als vermieter wahrscheinlich auch nicht. naja, dann soll's diese whg. eben nicht gewesen sein! da wartet bestimmt noch irgendwo ne viel schönere auf euch, du wirst sehn! lg

schade, aber es ergibt sich sicherlich was andres!*Daumendrück

Wohnung hat sich erledigt :-(

Hallo!
Irgendwas ist doch immer.... zum schreien!
Wir haben über ein Jahr nach der passenden Wohnung gesucht!!!
Wünsche euch, dass ihr schneller eine findet, die genau euren Vorstellungen entspricht.
VLG, Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen