Wohnt jemand in der Nähe von:
oder
- Insel Poel (Ostsee)
- Boltenhagen (Ostsee) ?
LG desi
ich....
aber das weisst du ja...
grüessli karin
eui ä schöns weekend *kuss*!!
Re: ich....
Re: Wohnt jemand in der Nähe von:
ich wohne an der ostsee und zwei meiner besten freundinnen am bodensee. also wenn du infos brauchst, sach bescheid.
lg,
sep
na das ist doch prima. ich möchte eine mukikur beantragen, weil ich immer noch die erkältung vom januar mit mir rumschleppe *grmpf*. und meine kk hat mehrere vertragshäuser udn zwei davon sind die an der ostsee. jetzt wollte ich schonmal wissen, was schöner ist, die insel, oder boltenhagen? ich tendiere ja irgendwie immer zum festland, zumal es ja vermutlich dann auch winter wird, wenn ich es genehmigt bekomme.
wie weit wohnt ihr weg? wenns aktuell ist können wir ja evtl. mal ein stündchen treffen +freu*...muss aber erstmal beantragen :-/, würde halt gerne vorher schon einen wunsch äußern.
LG desi
ich glaube Franzi war doch auf einer Muki-kur im süddeutschen Raum; weiß jedoch nicht, ob es Argenbühl war; frag doch die mal,
lg Katha
Wir waren im Allgäu, Oberjoch/Bad Hindelang
schön war's schon, dort werden aber nur Neurodermitis und Asthma bekurt. Außerdem war eseine Kur für Sarah, also eine Kinder-Reha. Desi braucht ja dann eine Kur für sichselbst mit den Kindern als Begleitpersonen.
Hi Desi,
also ich würde jederzeit an die Ostsee zur Kur fahren. Wir waren mal auf dem Festland im Urlaub und sind immer auf die Halbinsel Poel zum Baden gefahren - sehr schön im Sommer. Im Winter waren wir auf Rügen in Binz, ist aber schon über 20 Jahre her, ich war damals in der 3. Klasse ;-) und ich bin im Februar in die Ostsee gefallen, mit Annorak und Latzjeans.
Aber Ostsee ist zu jeder Jahreszeit schön.
LG Franzi
habe meine antwort an ein anderes posting (fotos) weiter hinten gehängt. das mit dem treffen wäre kein problem - würde mich riesig freuen. wir wohnen etwa ne dreiviertel stunde von boltenhagen entfernt. ist also kein problem.
lg,
sep
wir waren jetzt im Sep. an der Ostsee und haben einen Ausflug nach Boltenhagen gemacht. Ich fand es schrecklich, nur alte Leute , ein typischer Kur-Ort für Rentner :-)
Würde dann doch die Insel bevorzugen...
LG manu
Also Boltenhagen ist ne Stunde von mir.. Im Sommer sind wir da öfter mal an der Ostsee.. Auf der Insel Poel war ich damals mal mit Mike.. (da hatten wir noch keine Kinder)..
Ich würde auf JEDEN Fall nach Boltenhagen.. das ist echt schön da.. Und die Klinik schaut auch ganz nett aus.. (kannst du dir ja mal im Internet ansehen)..
Wenn du dahin fahren solltest, kann ich (oder wir) ja mal vorbei sehen..
Mike´s Freund und Arbeitskollege wohnt nämlich auch in der Nähe von Boltenhagen (5min)
Liebe Grüsse Dani
wir sind gestern nach 3 (viel zu kurzen) Wochen aus Boltenhagen zurückgekommen. Wir (Ich+ Mara-Celine - fast 4) waren dort in der Ostseeklinik zur Mutter-Kind-Kur. Uns hat es dort super gut gefallen und wir wären gerne noch länger geblieben.
Die Klinik, der Ort, der Strand ... alles super.
Falls Du noch Fragen hast, schick einfach ne PN.
LG Diana
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen