Suchen Menü

Wohnt jemand in der Nähe eines Karnevals-Laden??? GGLG Bibi

Bisherige Antworten

Wohnt jemand in der Nähe eines Karnevals-Laden??? GGLG Bibi

Huhu!
Naja ein richtiger Faschingsladen isses nich, aber halt Kinderladen mit offenbar viel Auswahl für Faschingskostüme etc. Werd nachher hinfahren wenn ich Miri abgeholt habe, und dann schaun wir als was sie dieses Jahr geht.
Wiesoooo?
GLG,
Nina

Wohnt jemand in der Nähe eines Karnevals-Laden??? GGLG Bibi

Huhuuu,

ich glaub in einem "normalen" Laden wird man nicht fündig... Aber ich brauche noch ne Rüschenhose für Lauri, hab ihre heute verfärbt;-(

Aber erstens sind die Onlineshops SUPER TEUER IM VERSAND (meist um die 6 - 7 EUR) und ich hab keine Zeit noch durch die Gegend zu kurven.

Und am besten bräuchte ich das Gute Stück am Samstag.....

UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

GGGLG Bibi

Wohnt jemand in der Nähe eines Karnevals-Laden??? GGLG Bibi

Hallo Bibi!

Ich kann mal in Leverkusen vorbeifahren - dann mußt Du mir aber mal ein genaues Bild mailen, die Größe und was es im Endeffekt kosten darf - kommt ja auch noch Versand dazu.

LG

Tina

Willste nicht trotz allem noch mit Entfärber versuchen? GLG

Willste nicht trotz allem noch mit Entfärber versuchen? GLG

Huhuuu,

hab ich schon versucht, aber die Farbe geht aus der Spitze nicht raus & das sieht sooo schlimm aus!!!! **lach** Wenns jetzt wenigstens noch rot oder rosa wäre..... Aber PECHSCHWARZ!!!! Und das nur weil ich einen neuen Socken ausversehen mit drin hatte..... ;:-(

Bor das ist so ärgerlich!!!!

GGGLG Bibi

Wohnt jemand in der Nähe eines Karnevals-Laden??? GGLG Bibi

Hi Bibi,
sollte Tina nicht fündig werden, helfe ich dir gern. Für mich sind es 5 Minuten zum Karnevals-Deiters (mmm punkt Deiters punkt das Übliche).
Ich will sowieso dahin, da Alexandra sich ein Tüll-Kostüm wünscht *die Augenverdreh*,
Gaby
mit Konstantin (4) und Alexandra (5)

....wenn Du eh hinmußt, dann wäre mir lieber Du erledigst das!

Huhu Gaby!

Ich würde extra wegen Bibi fahren - wir brauchen nichts mehr. Wenn Du eh hinmußt, dann kannst Du ja mal gucken und ich fahre, wenn Du nichts bekommen hast, okay?

LG

tina

.... gerne, Bibi melde dich doch. Ich schicke eine PN, Gaby

Du hast eine E-Mail! GGGLG Bibi

Wohnt jemand in der Nähe eines Karnevals-Laden??? GGLG Bibi

huhu
ich weiss garnicht ob wir hier einen speziellen laden dafür haben - denke jedoch nciht wirklich - ist halt keine hochburg hier ;( * snief*
aber wo ich letztes jahr fündig geworden bin: beim müllers... die haben in jeder grösse was... vielleicht könntest da mal gucken?
ansonsten - was brauchst du denn für ne rüschen-hose? bekommst die nicht in nem grossen klamotten laden wenn es nicht zu ausgefallen ist??
lg yvonne

Wohnt jemand in der Nähe eines Karnevals-Laden??? GGLG Bibi

Huhu Yvonne,

es geht um eine RüschenUNTERhose, hatte ich nicht wirklich erwähnt.... Und die bekommste nur im Fachhandel. Hier vor Ort haben wir leider keinen und ich müsste erst losdüsen. Aber Zeitlich SCHAFF ICH DASS überhaupt nicht.

Muß jetzt gleich wieder los, die Kleine hat Training, danach ich.... Morgen und Übermorgen bin ich den ganzen Tag unterwegs.... Hab ABSOLUT null Zeit loszugehen.

Ansonsten muß sie einmal ohne tanzen **grummel** Nächste Woche könnte ich es vielleicht schaffen, aber dann ist Karneval auch schon fast vorbei **lach** (Aber ein paar Auftritte haben sie trotzdem noch)

Aber die liebe Gaby hat sich bereit erklärt mal nachzuschaun!!!!

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen