Suchen Menü

Wohnt eigentlich jemand nähe PLZ 87541???

Huhu!
Ich bin doch vom 2. Weihnachtstag bis nach Sylvester bei meiner Schwester im Bayernlande und könnte bestimmt mal nen Nachmittag mit Silvana verschwinden. Weiß gar nicht, ob hier jemand überhaupt Nähe Allgäu wohnt?
LG
Tina
Bisherige Antworten

Wohnt eigentlich jemand nähe PLZ 87541???

Huhu,
Samira wohnt im Allgäu, soviel weiß ich, aber ob das in der Nähe ist? Wann fahrt Ihr denn zurück und welche Strecke? Ihr seid ja auch immer herzlich willkommen, wie Ihr wißt ;-)
LG
Anja

Wohnt eigentlich jemand nähe PLZ 87541???

Huhu!
NEin - die wohnt ziemlich weit weg - hatten wir schonmal ausgerechnet. Und zu Dir komme ich doch wieder nächsten Sommer *kicher* - da sind wir doch wieder näher an Nürnberg dran! Ich kann Dir sogar schon die Zeit sagen, wann wir hinfahren: 23.06.-07.07.07 - also wenn Du noch schnell Urlaub buchen und flüchten willst ;-)
GLG
Tina

Uaaaaaaaaaahhhhhhhhhh

Da kann ich nicht flüchten, ist noch vor den KiGa-Sommerferien und da muss ich arbeiten *Hiiiiiiilfeeeeee*
Nee, im Ernst, da freu' ich mich schon *ehrlichjetzt* Vielleicht haben wir dann noch mehr Zeit, ging irgendwie so schnell rum letztes Mal ;-)
LG
Anja

Und hier in der Nähe, kommste da vorbei?? GLG+

Und hier in der Nähe, kommste da vorbei?? GLG+

Huhu!
...und selbst WENN, könnte ich Männe kaum überreden, einen Zwischenstopp einzulegen *denk*... Zumal meine Schwester auch noch auf der Hinfahrt mit dabei wäre. Ich weiß auch gar nicht, wo genau Du wohnst. Welche A ist denn da die nächste?
LG
Tina

Und hier in der Nähe, kommste da vorbei?? GLG+

Huhu!
Die A5.
Schade :)
LG,
Nina

Wohnt eigentlich jemand nähe PLZ 87541???

*zwinker*
Ich wohn im Berchtesgadener Land, das ist nochmal ca. 200km östlicher vom Allgäu *grins*
Katja wohnt vor München, vielleicht ist sie interessiert ;)
LG Samira, auch an der A8 wohnend wie Andrea *kicher*

Dein McDonalds-Glas ist noch bei mir im Küchenschrank. *g*

Dein McDonalds-Glas ist noch bei mir im Küchenschrank. *g*

Huhu!
War doch auch nicht gerade nah, oder? Ich meine, das hätten wir schonmal ausgerechnet *grübel*...
GLG
Tina, die sich das sonst glatt abgeholt hätte!

Dein McDonalds-Glas ist noch bei mir im Küchenschrank. *g*

Hallo Tina,
Du wolltest auf dem Rückweg vorbeikommen, dachte ich. ;-)
Aber ich muß zugeben, dass ich nicht weiß, in welcher Relation mein Wohnort zur PLZ Deiner Schwester steht...
LG Katrin

Dein McDonalds-Glas ist noch bei mir im Küchenschrank. *g*

Also das kannste knicken, denn so lieb mein Männe auch ist, aber der würde nie zu "fremden" Leuten mit der Familie einfallen, um ein Glas abzuholen *kicher*. Nee - da hat der leider nix mit am Hut und überläßt sowas lieber mir alleine ;-)
GLG
Tina, die mal wissen müßte, an welcher Autobahn ihr am nächsten dran wohnt?

Dein McDonalds-Glas ist noch bei mir im Küchenschrank. *g*

Hallo Tina,
Dein Mann geht dann solange mit Deinen Mädels in den Indoor-Spielplatz hier bei uns, und nimmt am besten meinen Mann mit...
Die nächste Autobahn ist die A81, und die ist wirklich nah.
LG Katrin

Wohnt eigentlich jemand nähe PLZ 87541???

Hallo Tina,

nein, wir sind leider zu weit weg.

Wie fahrt Ihr denn normalerweise? Falls Ihr A8 fahren würdet könntet Ihr gern vorbei kommen, wir wohnen 20 Min von der A8 entfernt.

Aber dieses mal leider nicht, denn wir sind vom 2. Weihnachtsfeiertag bis nach Silvester bei Franks Bruder an der Nordsee.

LG Andrea

ICH *wink ganz doll*

HUHU
Hallöchen, wie es verirrt sich jemand von euch ins Allgäu *fg*. Hindelang ist ca 10 km von mir entfernt, wohne in Immenstadt. Wäre bestimmt mal lustig. Also wenn du lust hast melde dich.
Liebe Grüße Sandra

Wohnt eigentlich jemand nähe PLZ 87541???

Also ist nicht ganz meine Ecke, ich denke mal ne gute Stunde FAhrt.
Allerdings sind wir über Weihnachten in NRW, also eher deine Ecke:-))
Viel Spass im Allgäu!
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen