Suchen Menü

Wohl als eine der letzten reiht Amelie sich ein

in die Riege der Unterhosen-Kinder ;-)
Anfang März meinte sie, dass sie die Windel jetzt nicht mehr braucht und es hat auch ziemlich reibungslos geklappt, was mich eigentlich ein bisschen gewundert hat, ich habe das komplizierter in Erinnerung (von Sophia) aber wieder mal beweist sich: Jedes Kind ist anders ;o)
LG Claudia
Bisherige Antworten

Wohl als eine der letzten reiht Amelie sich ein

hallo claudia,
.
na dann gratuliere ich euch mal recht herzlich!!!
.
ich kann mir mia mit windeln ja gar nicht mehr vorstellen. haben die ja schon fast 2 jahre nicht mehr. jetzt bin ich mal gespannt, wie es bei inga so wird. ich vermute mal nicht so früh wie bei mia, obwohl das große geschäft schon oft in die toi geht.
.
lg *mia*

Wohl als eine der letzten reiht Amelie sich ein

Hi, Glückwunsch!! Dann brauchste ja nur noch einmal Windeln waschen (oder kaufen?) .............und schon wirds wieder Zeit für ein neues baby :-P

Wohl als eine der letzten reiht Amelie sich ein

*hrhr* you sing my song ;-) ne im ernst... dieses und nächstes jahr gönn ich mir noch den 3kinder-luxus und dann kucken wir mal *pfeif*
Windel kaufe ich inzwischen...
LG Claudia

Wohl als eine der letzten reiht Amelie sich ein

hallo claudia,
gratulation, ist doch ein tolles ding wenn jetzt nur noch einer eine windel braucht. wollte dir auch noch sagen dass ich es super finde dass dein bild gewonnen hat, es ist echt super süß. wie alt ist jetzt der raphael?
der hat sich doch bestimmt auch zu einem richtigen lausbub entwickelt. hab grad geschaut, aber es war kein neues bild drin wie er jetzt ausseiht. hat er auch locken bekommen? vielleicht hast ja lust ein bild von den 3en einzustellen?
wie geht es deiner großen in der schule? bei uns beginnt jetzt die vorfreude. letzet woche haben wir felix einen schulranzen gekauft, und es war nicht einfach. welchen habt ihr denn? den testsieger wollte er auf keinen fall so wurde es der scoolmood, der nicht so besonders abgeschnitten hat. soll aber an den reflektierenden flächen liegen die sind nicht so groß. da felix aber ein buskind wird, hat er keinen langen schulweg. nur hier in der 30er zone und über keine strasse drüber und er ist da.
so, jetzt machen wir frühstück.
glg tanja und co.

Wohl als eine der letzten reiht Amelie sich ein

Hallo Tanja,
ich versuche heute abend ein aktuelles Bild einzustellen ja?
Raphael war im Februar 2 Jahre und hat keine Locken *schadefind*
Wir haben von hama den gelb/orangen Schmetterlingsschulranzen, auch kein Testsieger, aber mir war wichtig, dass er gut auf ihrem Rücken saß.
Naja und die Reflektoren kannst ja aufmöbeln, indem du ihm solche Sticker oder Anhänger dranmachst, wenn es wirklich nötig sein sollte.
LG Claudia

nein, die letzte wird wohl meine Lara sein ;-))

Glückwunsch zum "Großen Kind" :-)
Aber Lara ist immer noch Windelträger. Für's große Geschäft und Nachts trägt sie noch eine.
Außerdem macht sie zusätzlich noch oft in die Unterhose.
Also bis Lara mal so weit ist, das sie komplett Windelfrei wird, das dauert bestimmt noch übern Sommer!!!
LG Tina

nein, die letzte wird wohl meine Lara sein ;-))

Das große Geschäft klappte wundersamer weise als erstes... und nachts zähl ich noch nicht bzw. hab es noch nicht versucht, ist mir aber egal, denn das erledigt sich dann auch irgendwann von selbst...
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen