Suchen Menü

Wohin mit überschüssigem Spielzeug und Schoki??

Hallo ihr Lieben,
auch von uns noch nachträglich schöne Weihnachten. (chick, Du bist immer in meinen Gedanken, Dahlia immer in meinem Herzen)..
Meine Frage: Wir haben soviel Süßkram zum Fest bekommen, das kann ich in einem Jahr nicht essen. Auch Spielzeug haben wir soviel, das keins von unseren zwei Mäusen je damit spielen kann. Ich würde gern den "alten Kram" (natürlich auch nur fast neues Spielzeug) und eine Menge von der Schoki an ein Kinderheim oder ähnliches schicken. jedenfalls an diejenigen, deren Gabentisch dieses Jahr nicht so voll war wie unserer. Wo bekomm ich Infos, Adressen, etc her??
Wäre nett, wenn mir jemand weiterhilft.
Danke schonmal und eine ruhige Zeit bis zum Jahreswechsel wünschen
Nicky, Maya 030204 und Marie 090306
Bisherige Antworten

Wohin mit überschüssigem Spielzeug und Schoki??

Nur mal ein paar Ideen:
Kinderheime, Kindergärten, ev. Sozialstation oder ähnliches, Rotes Kreuz, ...
LG,
Susanne

Frage doch mal im Ort nach einem Frauenhaus

.... also bei uns in der Gegend gibt es so was und die sind total dankbar... die Kids werden ja meist aus ihrer gewohnten umgebung gerissen
noch ein tip... laß die Geburtsdaten Deiner Kids weg...
cih bin so über vorsichtig... aber mit Namen und Geburtsdatum...
tja ich sehe Dein Kind auf dem Spielplatz und sage... bist Du nicht die Maya und hast Du nciht am .... Geburtstag... das Kind fasst vertrauen...
Ok, bin vielleicht übervorsichtig aber besser als Nachsichtig... wer weiß was hier so alles kreucht und fleucht
LG
Bärlesmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen