Suchen Menü

Wohin in den Herbstferien?

Mädels, könnt Ihr mir einen Tipp geben?
Weil unser Besuch in den Herbstferien geplatzt ist, suchen wir noch ein wetterfreundliches Kleinkind-ansprechendes Ziel in Deutschland, wo sich Mama auch mal an den gedeckten Frühstückstisch setzen kann. In den Centerparks gibt es laut meines Reisebüros nichts mehr. Habt Ihr einen Tipp? Badelandschaft in der Nähe wäre für meine kleine Wasserratte echt gut...
Liebe Grüße,
Darling
Bisherige Antworten

Re: Wohin in den Herbstferien?

HI,
wie wäre es mit dem "Naturfreundehaus Zinnowitz" auf Usedom. Der Preis stimmt, für Kinder ist alles da, für Eltern gibt es tolle erholsame Angebote und die Bernsteintherme ist direkt vor der Haustür.
War schon da und es war top. Fahre wahrscheinlich auch wieder Anfang Oktober hin.
LG
Corazon

Re: Wohin in den Herbstferien?

Hi Darling.
Ich bin auch im Reisebüro...und ich weiß zwar nicht wann Du genau willst, aber ich hab da noch einiges frei in den Center Parcs im Oktober?!
Ansonsten gibt es ja auch noch ähnliche Anlagen wie Weissenhäuser Strand oder Hunsrück Fepa. Oder aber vielleicht Parks in Belgien/Holland?
LG
Kiki

Re: Wohin in den Herbstferien?

Guck mal unter Familotel mit dem üblichen. Schöööööööööön für die Kinder und auch für Mama und Papa.
LG, Myriam (von nebenan)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen