Suchen Menü

Woher bekomme ich Ohren für mein Kind???

Hallo zusammen,
hat zufällig eine von Euch ein paar funktionstüchtige Ohren für mein großes Kind abzugeben? Alexandras scheinen nur zur Zierde da zu sein...Echt, im Moment ist es totl nervig - ich kann sagen, was ich will und bekomme höchsten snoch einen blöden Spruch. Seitdem sie im KiGa ist, hat sich ihr Wortschatz hierfür enorm vergrößert ;-)( Aber ansonsten - hören scheint ein Fremdwort zu sein...Manchmal hab ich das Gefühl, es liegt vielleicht daran, dass sie nach dem KiGa ziemlich ko und müde ist, aber selbst nach dem Mittagschlaf wird es nicht besser...
Darf ich darauf hopffen, dass es mal wieder nur so eine Phase ist und sich alleine gibt? Oder habt Ihr irgendwelche Tips für mich?
LG, zwergalex mit "ohrenloser" Alexandra (29.11.03) und noch -nicht-auf-Mama-hörendem Florian (26.04.06)
Bisherige Antworten

Re: Woher bekomme ich Ohren für mein Kind???

Huhu!
Also wenn du was gefunden hast dann frage mal nach Sammelbestellung und Rabatt-nehm ich auchn neues Paar für Felix! Hier ist es genau das Gleiche und ein "Nein" oder "Will ich nicht" ist bei ALLEM was man machen möchte!
Nervt wirklich seeeeehr!
Kann die also keine Tips geben sondern nur die Hand schütteln*sorry*!
LG Petti

Re: Woher bekomme ich Ohren für mein Kind???

Hallöchen
bei mri nciht besser und ich fürchte ich kann auch für später keine entwarnung geben, zumindest MEINE Große (6) hat einen massiven Hörschaden wenn es um Mamas Stimme geht. Also solltest du irgendwo neue Ohren auftreiben, ich nehme ein paar in größe s und eines in xs, da mein sohnemann sich bereits bei seiner schwester angesteckt hat.
Liebe Grüße Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen