Suchen Menü

Wofür braucht man Feinde wenn man so eine Familie hat wie

Ich!!!!
Morgen,
heute war der Tag, ich hatte den Termin bei der Telecom zum Einstellungstest.Die Nacht so schlecht geschlafen.....war sehr aufgeregt, heute Morgen um 6.30Uhr Uhr aufgestanden und fertig gemacht,Kinder un 8.15 aus dem Bett geholt und fertig gemacht, dann ab zu meiner Schwester die sollte die Kinder nehmen während ich da beim Test bin.
Wir standen dann vor der Tür und erst machte keiner auf, dann irgendwann kam meine Schwester und frag was ich hier will..........nach paar Sekunden Verwirrung sagte ich heute wäre der Tag......ich müsse zum test und sie sollte die Kinder nehmen...........schweigen..........dann sagte meine Schwester ganz ruhig.....sie könnte die Kinder nicht nehmen......sie hätte selber ein Termin um 10.30Uhr......und fragt mich ernsthaft ob ich nicht jemand anderes hätte..........SCHREI!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein natürlich nicht!!!!!!!!!!!!
Tja ende vom Lied............ich sitze wieder zuhause und heule mir die Augen aus, seit langen schreibe ich Bewerbungen.......das war meine erste Einladung.......erste Aussichten auf meinen Ausbildungsplatz!!!!!Und nu???????
Später kamen so SMS ich solle doch die Kinder alleine zuhause abschließen, sie würde dann hin kommen und auf die aufpassen,ihr Termin dauert nicht lange.....als ich sie dann fragt ob sie noch alle Tassen im Schrank hätte, kam dann als Antwort ob mir der Termin wichtig wäre????Soll ich so stur sein......sie würde mir doch entgegen kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich kannst immer noch nicht fassen..........und diese Person wird bald selber Mutter!!!!!!!!!!
Tja also wozu Feinde wenn man doch so eine Familie hat!!!
traurige Grüsse Maggie
Bisherige Antworten

Wir sind aber nicht miteinander verwandt, oder?

Hallo Maggie,

nur zugut kenne ich das, was dir heute passiert ist. Zieh die Konsequenzen raus, binde deine Familie in so wichtigen Dingen nicht mehr mit ein, versuch nach anderen Lösungen zu kucken, es gibt welche. Ich hoffe nur so sehr, dass du den Einstellungstest wiederholen kannst.

Zu deiner Schwester: obwohl ich wenig davon halte, es mit gleicher Münze heimzuzahlen, es wird der Tag kommen, wo sie dich brauchen wird...

GLG Suzi

Wir sind aber nicht miteinander verwandt, oder?

Hallo Suzi,
echt?gibt es mehrer von der Sorte Familie?Leider ist meine Schwester die nächste die ich fragen kann......sonst niemand der in der nähe wohnt.....Schwigis wohnen weiter weg.....und im Moment kann ich es mir nicht so erlauben hunderte von KM zu fahren.......ausserdem arbeiten meine Schwima im Altenheim ist auf Frühdienst und mein Schwipa ist krank kommt alleine nicht mit den Kids klar!!!!!
Meine Eltern sind auch da aber meine Mutter ist auch krank und hat einfach nicht mehr die Nerven dazu.....hat auch noch andere Gründe!!!!
Den Test wiederholen?Glaube ich nicht!!!!!Habe bei den ganzen Stress und Geheule vergessen anzurufen........aber auch wenn was für ein Eindruck macht es wenn man nicht mal zum test kommen kann?
Naja ich denke mir auch..........man sieht sich immer 2x im Leben.
LG und Danke
Maggie

Wow

Hi Maggie!
Das ist ja echt heftig, ja gehts noch?
Wann wär Dein Termin denn gewesen?
Ach ist das Mist :( Ich wär echt stinkig auf meine Schwester, wenn die so nen Mist machen würde. Und DU sollst stur sein? Und die Kinder einschließen? Ja siiiicher! Klar doch, wenns sonst nix ist?!
Für so einen Kommentar gehört ihr echt einen auf den Deckel. *kopfschüttel*
LG,
Nina

Wow

Hallo Nina,
der Termin war um 10.30Uhr........von meiner Schwester wären es ca. 35 Min Fahrzeit.....und man sollte eher kommen wegen Anmeldung und 10.30 pünktlich ginge der Test los!!!!!Also keine Verspätung möglich!!!!!
Ich bin echt stock sauer.....und auch sehr enttäuscht!!!!!
Wer weiss vielleicht wäre das meine Chance???!!!!
LG Maggie

HAMMER!

Hi Maggie, ich glaub ich hätt ihr vor die Füsse gekot**

DAS ist echt ein Hammer! Tut mir sehr leid für dich...Ach Mensch, da fehlen mir die Worte. Naja, sag dir einfach die Telekom beutet ihre Mitarbeiter eh aus....hm, schwacher Trost, aber so mach ich das dann immer..seufz...

Und deine Schwester....tja, wenn sie bald Mama ist und an der Tür kratzt, lass sie halt kratzen und wink ihr von innen zu ;O) LG;Ina

HAMMER!

Hallo Ina,
ja ich habe auch bammel gehabt wegen der Schlagzeilen über die T-Com.......aber zumindest hätte ich eine Ausbildung........es ist eh schon so schwer mit 26 und 2 Kinder eine zu bekommen...........und dann winkt einem die Gelegenheit und dann sowas!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde es ihr nicht vergessen............und irgendwann.........irgendwann kommt meine Gelegenheit und sie wird dann so verarscht und im Stich gelassen!!!!!!!!
LG Maggie

Wofür braucht man Feinde wenn man so eine Familie hat wie

Huhu!
Herrje ich wäre sowas von tief gekränkt und enttäuscht ;-( Tut mir echt Leid das du sowas als Schwester hast! Ja ich denke da kann man sich evtl.noch besser auf Fremde verlassen was!?
Kennste sonst keine Mutter die mal einspringen könnte falls sich jemals wieder sowas ergibt?
GLG Petti die wenigstens Mama und Schwester hat die zur Not da sind

Wofür braucht man Feinde wenn man so eine Familie hat wie

Hallo Petti,
nee leider kenne ich keinen der in der Nähe ist der mal einspringen könnte.
Tja manchmal ist man bei fremden besser dran.
LG Maggie

Wofür braucht man Feinde wenn man so eine Familie hat wie

Hör mal wohnst du nicht bei mir in der Ecke irgendwie? Überlege grade-da war doch was...
Sag mal wo du wohnst!!!
LG Petti

Wofür braucht man Feinde wenn man so eine Familie hat wie

Wesel, ist z.B ca. 10 min von Marktkauf entfernt.
LG Maggie

Wofür braucht man Feinde wenn man so eine Familie hat wie

Maktkauf in Voerde? Da wohne ich nämlich ;-)))
Na dann müssen wir uns aber mal treffen du!!!
Und evtl.ergibt sich ja daraus mal ne Möglichkeit für ne Babysitterin für dich*lach*!
Wieso warste noch auf keinem Treffen dabei?
GLG Petti

Wofür braucht man Feinde wenn man so eine Familie hat wie

Ja genau der in Voerde!!!
Treffen wäre schön.
Ich war nie dabei weil ihr euch meist dann getroffen habt wenn ich Spätdienst hatte.
LG Maggie
Ich wäre super glücklich jemand zu haben wo ich mich drauf verlassen kann, wenn man jemand braucht für die Kinder.........und bin auch bereit es anderes rum zu machen.......auch dann die Kids nehmen.

Wofür braucht man Feinde wenn man so eine Familie hat wie

Oh ist ja cool das du so nah wohnst! Ich wohne im Gewerbegebiet bzw.direkt davor ;-)
Wer weiß-evtl.haben wir usn sogar schonmal beim einkaufen gesehen*lach*!
Haste denn mal Lust auf ein Treffen? Kenne hier nämlich sonst keinen da ich eigentlich aus Duisburg bin!
Wann haste denn mal zeit?
GLG Petti

Wofür braucht man Feinde wenn man so eine Familie hat wie

Diese Woche habe ich bis 15.30 Zeit dann muss ich zur Arbeit.Nächste Woche bekomme ich für paar Tage Besuch.Also wenn ich nicht Dienst habe bin ich den ganzen Tag zuhause sonst eben nur bis Nachmittag.
Treffen wäre cool,bin dabei.
LG Maggie

Wofür braucht man Feinde wenn man so eine Familie hat wie

Was machst du denn jetzt beruflich? Dann lass uns mal sehen wenn das Wetter schöner ist! Können wir mal aufn Spielplatz gehen ja!?
GLG Petti gleicher Jahrgang wie dein Männe ;-)

Wofür braucht man Feinde wenn man so eine Familie hat wie

Ich bin in der amb. Krankenpflege.
Ich hoffe sehr dass das Wetter bald besser wird........wir haben doch Sommer!!!!!!
Wo willst du dich dann treffen?Kenn mich hier nicht so aus.
LG Maggie

Wofür braucht man Feinde wenn man so eine Familie hat wie

Tja woooo*grins*! Ach wir werden schon was finden ;-)
Nur diese Woche hab ich noch ZA und Impftermin mit Simon, dann die Woche ist für dich ja blöde, aber wir bleiben dran und ich frage dann auch direkt hier im Forum wer mag, kann, darf usw ;-))
Wie ist das bei dir mit Kiga in den Ferien?
LG Petti

Wofür braucht man Feinde wenn man so eine Familie hat wie

haben letzten 3 wochen zu im kiga.klar wir werden uns schon einig!!!
GLG Maggie

Das gibt es doch nicht!

Hi Maggi,
nur ein kurzer Tipp: bei so einer Schwester braucht man IMMER einen Plan B in der Tasche.
Ich finde das unmöglich, sie macht dir deine Zukunft kaputt!
Man, als Familie muss man doch zusammenhalten!
Hast du bei der Telekom angerufen und gesagt, warum du nicht kannst? Vielleicht hast du ja die Chance zu einem Alternativtermin?
(Obwohl, wenn du bis jetzt noch nicht angerufen hast, würde ich eine Mail schicken: du hättest den ganzen Vormittag versucht, deinen Ansprechpartner zu erreichen, daher die Mail. Leider ist dein Babysitter kurzfristig "wegen einer ansteckenden Krankheit *Notlügeundrotwerd*" verhindert, so dass du nicht kommen konnest. Aber wahrscheinlich ist das Kind in den Brunnen gefallen...)
Nicht den Kopf hängen lassen, sondern daraus lernen und beim nächsten Mal anders machen.
Gaby
PS: Wegen der anderen Sache kannst du mich auch noch einmal gerne anrufen!

Das gibt es doch nicht!

Hallo,
Tja meiner Schwester ist es egal, ob mir was daran liegt oder nicht!!!!Sie sieht es nicht so schlimm.
habe mich erkundigt es waren heute sammel Termin zum Test, dann werden die ausgewertet und dann werden die, die bestanden haben nochmal zum Gespräch eingeladen.
Ich denke wenn ich da anrufe und wegen Kinder absage macht es ein schlechten Eindruck wegen später!!!!Wenns jetzt schon so anfängt!!!
Habe dir eine Mail geschrieben!!!
LG Maggie

@maggie

Hi,
ruf heute Abend an, ich bin zuhause. Morgen wahrscheinlich auch.
Du kriegst das schon hin,
Gaby

Wofür braucht man Feinde wenn man so eine Familie hat wie

Hallo Du!
Das tut mir leid und ist wirklich unverzeihlich.
Wie ist die ganze Sache jetzt weiter gegangen? Ist der Termin *flötten* gegangen oder hast du noch eine Change?
Ich bin da sehr emotional:-( mir wäre es wie dir gegangen. Der Unterschied nur ,wenn meine Eltern da sind(also nicht Urlaub oder so) wären sie eingesprungen,da wir sie in der nähe haben(gerade bei solch wichtigen Termin)aber du hast ja niemanden weiter der aushelfen konnte:-(.
Uns ging es in einer anderen Situation ähnlich und ich musste jetzt auch eine schmerzhafte Erfahrung machen .Da ging es zwar nur um eine *feier* aber alle wußten Bescheid nur ich und meine kleine Familiy nicht nicht.Die Feier war schon ein halbes Jahr bekannt(Termin) nur Ort /zeit noch nicht.Ab und an wurde mal drüber geredet aber es gab nix definitives.Mir wurde nur gesagt,man informiert uns nochmal genau.Fazit-einen Abend vorher wußten immer noch nix genaues,so das ich anrief- und man hatte uns vergessen:-( mein Bruder vergißt seine einzigste Schwester+Neffen:-( und die Feier lag so das es eine Abendveranstaltung war,die eigenen Kinder hatten *verkauft* waren nur 2h mit da -wir hatten keine Möglichkeit dies noch zu arrangieren:-( wir waren die einzigsten die nach 2h gehen mußten weil der Süße Hundemüde war .Wir hatten Arbeitsmäßig einiges umgeändert ,haben auf Arbeit sogar leicht ärger gehabt deshalb und dies nur wegen 2h .Ich war sehr traurig und enttäuscht .
Bei dir ist dies noch etwas Härter weil dies wirklich ein wichtiger Termin war ,es hätte eine Entscheidung fürs weitere Leben werden können ,dies ist mega hart.
Tut mir so leid.
Wie gehts du jetzt damit um? Vorallem auch mit deiner Schwester?
Alles Gute und Liebe Grüße wurmel mit fabian

Wofür braucht man Feinde wenn man so eine Familie hat wie

Hallo Fabian,
ja es ist ganz bitter wenn man von der eigenen Familie vergessen wird!!!!!
Der Termin ist geplatzt, es ginge nur heute weil danach das weitere Auswahlverfahren läuft!!!
Ausserdem egal mit welcher Begründung, es sieht nicht sehr vorteilhaft aus wenn man es nicht mal zum Test schafft.
LG Maggie

Petti hat recht, ...

versuch lieber, jemanden von außerhalb der Familie für Deine Kinder zu finden, wenn nochmal sowas ist, am besten jemanden, den Du dafür bezahlst (z.B. Tagesmutter, Babysitter...)!
Deine Schwester hat doch ein Rad ab! Die wird doch wohl wissen, dass Du schon länger versuchst, einen Job zu finden, oder nicht?! Und den Vorschlag, dass Du Deine Kinder alleine zuhause einschließen sollst, bis sie kommt, hat sie hoffentlich nicht ernst gemeint?!
GLG Eva, die Dir die Daumen drückt, dass die nächste Chance bald kommt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen