Suchen Menü

Wochenendtrip nach Tirol gebucht *freu*

Hallo ihr Lieben,
ich hab gerade ein Wochenende in Dorfgastein/Tirol gebucht und ich freu mich schon riesig! Das letzte Mal waren wir dort, da hab ich Leonie noch gestillt! Seufz, lang ist's her!
Auf alle Fälle freu ich mich schon riesig auf diesen Mini-Urlaub und auf das leckere Essen dort *jam*
Schade, daß es zu Loo und Bine wohl zu weit ist...
LG,Nadja
Bisherige Antworten

und ich hoffe ständig, dass unser trip

nach südtirol nicht ins wasser fällt, denn das wetter für das lange wochenende ist ja mehr als trist.
gucke täglich wetter. aber mehr als 21 grad werden es auch in südtirol nicht. schnüff!
hoffe noch inständig, dass das wetter schlagartig umschlägt und besser wird, damit wir samstags losfahren können.
jasmin, die (ääääh, peinlich...) nicht mal weiß, wo dorfgastein ist... schluck!

Dorfgastein ist in Salzburg :-)

im Gasteinertal ... und superschön, vor allem mit Kids, weil Berge plus Thermaldingens! LG, Judith (totaler Gasteinfan)

eben, da hätt ich es auch hingetan...

... deshalb war ich auch so irritiert, ob es so einen ort auch in tirol gibt...
jasmin

Re: eben, da hätt ich es auch hingetan...

Echt? Ist das noch Salzburger Land??? Dann lese ich diese komische Karte auf dem Prospekt ja föllig falsch...*peinlich* Aber wir fahren eh erst Mitte September, da Markus im August Urlaubssperre hat...aber trotzdem freu ich mich jetzt schon *gg*
LG, Nadja

Re: eben, da hätt ich es auch hingetan...

Echt, ist das noch im Salzburger Land??? Wie peinlich, wie komm ich dann auf Tirol??????
Naja, ist eh erst Mitte September, da M. im August Urlaubssperre hat...da kann ich ja nich Erdkunde-Nachhilfe nehmen *gg*
LG, Nadi
Ach ja, kann mir eine von Euch zwei sagen, was "Verhackertes" ist??? Hab letztes mal ein Brot damit gegessen und war super lecker...

@nadi...verhacktes......

also das ist ganz klein "gehackter" speck, salz, pfeffer, knoblauch und ein wenig fett....das wird alles ganz ganz klein zerhackt und dann auf bauernbrot gegessen...
ist lecker gell....

@nadi

also veracktes ist ganz ganz klein zerhackter speck mit salz, pfeffer, knoblauch und ein wenig fett...
ist lecker gell....

Re: @nadi

Oja! Seeeehr lecker und darauf freu ich mich schon wieder!
LG, Nadja

Re: Wochenendtrip nach Tirol gebucht *freu*

Hallo Nadja, wie unten schon gesagt: Gastein ist super, da beneid ich Euch!! Aber hoffentlich fahrt Ihr nicht zu bald, im Moment sieht das Wetter eher grimmig aus ... GlG, Judith (im "Salzburger Schnürlregen")
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen