Suchen Menü

Wochenende - ohne Kinder ;-))

Hallo zusammen,

nachdem Ihr mir alle den Mund wässrig mit den Badeberichten gemacht habt nun mal eine kurze Erinnerung, wie das war ohne Kinder:

  • Samstag shoppen gewesen und geärgert, anschliessend auf einer Hochzeit gwesen und reuelos genossen bis in die Puppen, Übernachtung im nahegelegenen Hotel
  • Sonntag von der brütenden Hitze um ca. 9:00 geweckt und entspanntes Frühstück eingenommen nachdem wir langsam Richtung Heimat sind. Zuhause habe ich schon seit Urzeiten mal wieder länger als eine halbe Stunde am Stück auf der Sonnenliege mit einem Buch in der Hand verbracht - GÖTTLICH!

dafür hat es meine große Maus nicht so gut erwischt. Er mußte letzten Monatg eine "Riesenwarze" aus dem Fußballen operiert bekommen und darf nun 10 Tage nicht ins Wasser. Blöd, dass gerade jetzt das Wetter besser geworden ist, aber er wird es überleben. Immerhin überwiegt die Freude, dass er nicht unter die Dusche muß und insbesonder nicht Haare waschen muß.

Die OP hat er sehr gut verkraftet. Nach anstrengenden Tagen an denen er mindestens 10 km Fahrrad gefahren ist und so richtig das Boltzplatzfeeling auslebt bettet er allerdings seinen Fuß für die Nacht auf ein weiches Kissen und wird plötzlich maßlos empfindlich. Erklärt auch unaufgefordert anderen Müttern auf dem Spielplatz, dass er eine schwere Fuß-OP hatte ;-)) .... *gggg* - ein echter Mann eben!

LG,

Ioana.

Bisherige Antworten

:-)

Das liest sich in der Tat sehr angenehm, liebe Ioana!
> Erklärt auch unaufgefordert anderen Müttern auf dem Spielplatz, dass er eine schwere Fuß-OP hatte
*lach*
Die OP hat meinen Sohnemann ja gar nicht weiter tangiert.
Aber jeder Kratzer wird den Erziehungsberechtigten gezeigt und muß ausführlich gewürdigt werden! :-)
Liebe Grüße,
Inken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen