Suchen Menü

Wobei entspannt Ihr Euch?

Liebe Mädels,
was ist denn hier los? Seid Ihr verschwunden im Sommerloch? Während ich auf unsere "Knirpsine" warte und unserem Nest den letzten Schliff verpasse (neue Vorhänge, Wiege aufbauen, Moltontücher waschen) überlege ich auch langsam, wie ich in die ENT-Spannung komme, um der kleinen Maus die Bahn frei zu machen. Deshalb meine Umfrage an Euch: Wie entspannt Ihr? Wobei bekommt Ihr einen freien Kopf?
Ich entspanne derzeit beim abendlichen Pflanzenpflegen (Wässern, düngen, Vertrocknetes rausknipsen, Tomatenpflanzen-Anbinden, Kräuterbeet umsorgen - wir haben handtellergroßes Basilikum...). Für mich spielt in dieser Schwangerschaft komischerweise der Fernseher überhaupt keine Rolle mehr. Die Nachrichten machen mich eher "kirre" und die Kiste bleibt für mich fast immer aus...
Das abendliche Surfen im Netz entspannt mich auch - allerdings nicht so sehr wie meine Pflanzen oder ein Buch...
Ganz herzliche Grüße, haltet mir die Daumen - ich habe rechnerisch noch bis Donnerstag (ET)
Kathrin
Bisherige Antworten

Wobei entspannt Ihr Euch?

Hallo Kathrin!

Rein rechnerisch noch ein Tag... wow! Ich denk auf jeden Fall an Dich und drücke Dir meine Daumen für eine schöne, schnelle (aber nicht zu schnelle?!) entspannte Geburt!

Wobei entspanne ich mich... hm, im Moment auf jeden Fall im Liegestuhl beim Sonnen. Dann bei einer Tasse Kaffee (oder abends auch einem Glas Wein) auf der Terrasse sitzend, in einem Buch stöbernd oder Ähnliches. Und auf jeden Fall beim Spazierengehen! Jedenfalls ist das im Moment so, kann sich auch je nach Jahreszeit ändern!

Liebe Grüße und alles, alles Gute! Bin ja mal gespannt, wann es los geht... *drückdich*

DJ

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen