Wo zum Teufel...
LG,
Susanne
jako-o! zum Teufel! ;-) lg
LG,
Susanne
Re: jako-o! zum Teufel! ;-) lg
Danke!!!
LG,
Susanne
Hm...
LG,
Susanne
Re: Hm...
dann dies und das, da gibt es Unterwäsche!
LG gabi
Re: Hm...
lg,
suse
Kinderflohmärkte... LG
lg,
suse
Ernstings Familiy...
LG Marie mit Nils, Leonie und Maximilian
Danke!!! LG
LG Marie mit Nils, Leonie und Maximilian
Ich hab gestern welche bei...
Mit Tigger und Tic, Tric und Trac drauf, dazu die passenden Slips gibts extra. Sind echt gut und haben auch diesen Aufkleber für schadstoffgeprüft oder textile Sicherheit oder wie das heißt.
LG Nadine
Re: Ich hab gestern welche bei...
LG,
Susanne
Re: Ich hab gestern welche bei...
Ich glaub für die Hemden je 1,99? und die Slips je 1,59?. Aber genau weiß ich's echt nicht mehr.
LG Nadine
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen