Suchen Menü

Wo wollen die Füße bloß hinwachsen?

und wir dürfen morgen mal wieder Schuhe kaufen gehen *stöhn*
Und das, wo mein Sohn ja immer so klasse mitmacht beim Schuhe kaufen. Seine Schuhe in 28 sind plötzlich viel zu klein. Ich habe ebend mit dem Schuhmessgerät von Reno nachgemessen und kam auf Größe 30!!!
Aber vielleicht passt ja auch noch 29.
Jetzt muss der Rest von ihm aber auch mal wieder wachsen, denn ansonsten sehen die Füße mal wieder so überdimensional groß aus :-). Er ist ja immerhin schon seit Monaten 103cm groß.
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Wow, was für riesen Füsse!!!

Hallo Alexandra,
da will Julian bestimmt noch hoch hinaus!
Ist schon irre, wie groß er ist und was für große Füsse er hat!
LG Katja

Wow, was für riesen Füsse!!!

Hallo Katja,
von der Größe her ist er ja noch völlig in der Norm. Die sollten mal Wachsumskurven für die Füße erstellen :-) Danach ist er dann bestimmt 5 Jahre oder so :-)
LG
Alexandra

Wow, was für riesen Füsse!!!

*ggg* Ja, das kann sein. Aber Lara hat für ihre Größe auch ziemlich große Füsse. Bei knapp über 90 cm hat sie Schuhgröße 26. Das sieht ziemlich merkwürdig aus.

Wow, was für riesen Füsse!!!

ja das sieht immer lustig aus, wenn die Lütten so riesen Schuhe anhaben. sieht man aber oft. das wächst sich ja zum glück alles noch zurecht.

Wow, was für riesen Füsse!!!

Wäre ja auch furchtbar wenn nicht. Gerade bei Mädchen. Ich hoffe, dass Lara nicht später mal Schuhgröße 42 haben wird!

Wo wollen die Füße bloß hinwachsen?

Hallo,
wow das ist ja echt der Hammer!! Weißt Du, was Alina hat??? Sage und schreibe 22-23 und Svenja 20-21 - je nachdem wie die Schuhe ausfallen...
Dein Sohnemann lebt eben jetzt schon auf großem Fuße *lach*
liebe Grüße
Andrea

Wo wollen die Füße bloß hinwachsen?

och da werde ich richtig neidisch, wenn ich das lese. ich hätte für julian ja viel lieber lauflernschuhe mit ganz flexibler sohle und weichem leder. die gibt es für ihn schon lange nicht mehr. finde ich echt schade.
lg
alexandra

Wo wollen die Füße bloß hinwachsen?

Hallo Alexandra,
wir waren heute gerade mal wieder Schuhe kaufen: 28 Juhu! Ich hab ja auch vor 8 Wochen gerade erst ein Schweinegeld für Schuhe in Größe 27 ausgegeben. Jetzt weiß ich wenigstens, wo das ganze Essen landet, das Leo in sich reinstopft...
Aber 30 ist echt hart!
LG
Maren

Wo wollen die Füße bloß hinwachsen?

ach in die Füße geht das ganze Essen :-)
Mensch, hätten wir ja zusammen Schuhe kaufen gehen können.
lg
alexandra

Wo wollen die Füße bloß hinwachsen?

Hallo,
ui, da hat Julian ja wirklich große Füße. Jannik ist jetzt 5,5 Jahre und trägt gerade Größe 30.
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen