Suchen Menü

Wo wir grade bei Geburtstag sind*lach*

Huhu!
Hat einer von euch noch ne leckere Idee für Abends? Also was man vorbereiten kann?
GLG Petti auch im Geburtstagsstress
Bisherige Antworten

Wusstest du wie alt dein Sohn ist?

Huhu....schau mal auf seine Leiste in deinem PRofil....was ne blöde Angabe! Demnach hatte er ja wohl schon Geburtstag und du kannst gar nicht im Stress sein....grins...

Sach ma.....hab gerad keine Lust zu suchen...wann fliegt deine Mum ..oder Schwiegermum noch mal? Wann fährst du am Flughafen los in meine Richtung? Bist schon zum Kaffee bei mir? :-)

LG,Ina...mitten im Word- Unterricht

Wusstest du wie alt dein Sohn ist?

Huhu!
Wieso? Er ist jetzt 1Jahr, 11Monate, 4Wochen und 2 Tage ! Aber stimmt ist ziemlich verwirrend ;-)
Ne meine Mum fliegt ja so gegen 18Uhr und dann fahr ich halt direkt durch! Könnte halt sein das ich ein bisl früher da bin da ich null Ahnung habe wie lange ich dann fahre!? Denke mal son halbes Stündchen!?
GLG Petti die wohl einfach Nudelsalat macht-fettich*lach*

Grins...dann hätte er vor 2Tagen Geb.gehabt, oder?! ;O)

Huhu...habe mein Ziel erreicht. Bin zu Hause *G*. Wieviele Gäste gross und klein haste denn morgen? Was machste denn nun für Kuchen?

Ich habe es immer so gehandhabt, dass die Kids sich am Geburtstag immer selber wünschen, was es gibt. Dominik liebt abends Schnitzel m.Pommes oder dieses Jahr Hackfleischpizza *mjam* Hab 2 Bleche gehabt und dazu Baguette.

Vanessa wünscht sich jedes Jahr Spaghettig Bolougnese. Ist schnell gemacht, günstig und bis jetzt mochten es immer alle.

Und Patrick wollte auch Spaghetti. Für sich ohne alles und für uns mit Fleich *G*

Bei Kindergeburtstagen find ich Pommes mit Würstchen auch immer gut. Bockwürstchen mögen ja fast alle Kids. Und die Grossen auch :-)

Alles was ungezwungen ist, schnell geht und gut vorzubereiten ist, find ich gut.

Bei den Schnitzeln mit Pommes habe ich meist Putenschnitzel genommen.Und kleine gebraten. Die gehen schnell, sind garantiert weich und auch wieder ....die meisten mögen es.

LG,Ina

Grins...dann hätte er vor 2Tagen Geb.gehabt, oder?! ;O)

Huhu Ina,

haste das Rezept von der Hackfleischpizza parat????

Wäre supi, wenn Du mir das mal schicken könntest **liebguck**

GGGLG Bibi

Für die Kida gab es heute ganz einfach

Hallo Petti,
Wellenschnitt Pommes mit Würstchen und/oder Nuggets.
Allen hat es geschmeckt und gut wars.
Sonst würde ich wenn du auch Erwachsene dabei hat Frikos, Nudel/Kartoffelsalat machen.Evtl. frischen gemischten Salat mit Dressing.
LG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen